Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Fr, 19 Apr, 2024 9:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: SUGARPLUM FAIRY on tour
BeitragVerfasst: Fr, 09 Sep, 2005 11:18 
Schwedens kleine Beatles :lol: sind wieder unterwegs...

16/9 Berlin - Postbahnhof Sally*Sounds Festival
30/9 München - Atomic Café
1/10 Mannheim - Alte Feuerwache
6/10 Köln - Prime Club
11/10 Hamburg - Logo
12/10 Berlin - Magnet


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 25 Jan, 2006 9:28 
und - auf einem der Gigs gewesen?!
ich war in München und Berlin.. seeeehr lustig wars! :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 25 Jan, 2006 19:41 
Hej,
ja ich wollte unbedingt, aber in Köln passiert es schon mal, dass mehrere gute Konzerte am gleichen Abend sind, das war auch so, als SUGARPLUM FAIRY gepielt haben, die habe ich aber schon öfter gesehen, da ich habe ich mich für MONEYBROTHER an dem Abend entschieden - war suuuuuuuuuuuper!!! :dhoch:


Xenia


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 30 Jan, 2006 9:27 
hihi, ja ok, das is natürlich hart, wenn man sich dann entscheiden muss. aber die entscheidung war ja gut, wie man merkt. SPF kommen auch sicher mal wieder ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 30 Jan, 2006 19:00 
Genau, die kommen wieder, sind ja noch jung :wink: außerdem hatte ich sie vorher schon ein paar mal gesehen...

:YY: Liebe Grüße, Xenia


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 02 Feb, 2006 11:19 
na dann bist du ja ein alter hase was SPF anbelangt.
wie sieht es mit Mando Diao aus?! *breit grins* :sflagge:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 02 Feb, 2006 12:05 
Ja, Mando, die sind großartig, kenne sie seit dem ersten Video, aber langsam wird mir der Rummel um sie zuviel. Früher war ihre gespielte Arroganz ganz erfrischend, aber nun nervt es nur noch. Habe sie zuletzt bei der VISIONS-Party gesehen und da hielten sie sich für Übergötter und waren ganz beleidigt, weil das Publikum nicht wie üblich total durchgedreht ist. Das lag daran, dass nicht 90% des Publikums Mädels waren, was ja sonst der Fall ist. Leider.

Ich war mal bei einem Konzert, da waren echt nur ca. 16-jährige Mädchen, die sich die Kehle aus dem Leib schrien, jeden Song mitgröhlten, als Mando dann aber nen Song von Bob Dylan spielten, war Stille, sehr lustig. Naja, nach dem Konzert standen dann überall die Eltern, die ihre Kinder abholten, sowas hab ich noch nie erlebt. :lol:

Was hörst du sonst so?

:YYAC: Xenia


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 08 Feb, 2006 11:04 
bei welchem Visions warst du denn?!
Und wo war das mit dem Bob Dylan Song?!
War nämlich schon auf 10 Konzerten, is ja die Wahrscheinlichkeit groß, dass wir auf denselben waren.
Der Hype um Mando Diao kotzt mich persönlich auch extrem an. Ich "kenn" soviele Fans, die mir einfach dermaßen auf den Sack gehen, die sind meist so zwischen 14-17 und einfach nur noch nervig wirklich. Auf den Konzerten selber muss man ja um sein Leben fürchten! Meine Freundinnen und ich haben uns immer absichtlich überall hingestellt nur nicht da wo Björn is *lach*, weil da kommt man ja kaum heil mehr raus dann!
Das mit den Übergöttern.. naja da muss ich jetzt mal Partei für sie ergreifen, denn ich finde sie null arrogant ;)

Sonst höre ich eigentlich querbeet, das fängt bei Guns n' Roses und Led Zeppelin an und hört bei Marilyn Manson, Placebo und Schandmaul auf *lach*. Auch gern höre ich Jazz und Klassik und so, also echt total gemischt! Bei dir?!

LG Frodolina


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 08 Feb, 2006 12:41 
Hej,
also ich war auf dem VISIONS-Gig in Köln.
Ja, was höre ich sonst so, wir haben nen recht ähnlichen Musikgeschmack, glaub ich! :lol:
Höre auch alles, wo Gitarre, Bass und Schlagzeug bei ist, Vorraussetzung es ist gut! :wink: Sonst hör ich natürlich viel skandinavische Bands, Backyard Babies, Hellacopters, The Doits, The Bones, Gluecifer (hab beim Abschiedskonzert fast geheult :YYBH: ) ...
Sonst sehr gern noch Social Distortion, Rancid, Danko Jones, Dashboard Confessional...

Zu den Mando-Konzerten noch: glaube, der einzig sichere Ort bei einem Mando-gig ist die Toilette :wink:

LG, Xenia :YYAC:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 09 Feb, 2006 10:02 
jupp, da war ich auch! Visions Köln und Visions Stuttgart. Und da fandest du waren die beleidigt?! Hm....

ja cooler Musikgeschmack, ich kenn manches leider nur vom Namen her *wein*. aber das kann sich ja ändern! ;)

Der einzig sichere Ort is das Klo??! *lach* sehr geil! Oder hinten, Seite, oder Bühne selber ;)

Übrigens spielen Sugarplum Fairy am 01.04 auf der Musikmesse in Frankfurt!


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO