Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mo, 24 Sep, 2018 15:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 11 Jul, 2018 14:33 
Offline
der erste Beitrag
der erste Beitrag

Registriert: 11.07.2018
Beiträge: 1
:sflagge:
Hallo zusammen!
Wir sind neu hier im Forum, deshalb will ich uns mal kurz vorstellen:
Wir, das ist ein Ehepaar im fortgeschrittenen Alter (55 +63) mit einem Hund ( deutscher Schäferhund)
Wir planen für den nächsten Sommer unseren ersten Urlaub in Schweden zu verbringen. Dieses Jahr waren wir das 1. Mal in Norwegen und es hat uns sehr gut gefallen.
Wir haben eine Woche in den Bergen von Südnorwegen verbracht und sind dann weiter gefahren nach Fjordnorwegen - nach Olden an den Uttvikfjord.
Wir hatten zwei schöne Ferienhäuser mit dem gewissen Etwas von der Lage her - eines lag im Wald direkt an einem Wasserfall mit Blick auf einen See und von dem anderen hatten wir einen herrlichen Blick auf den Fjord.
Etwas ähnliches suche ich nun für Schweden auch. Ich würde den südlichen Teil an der Ostseeküste bevorzugen bis in etwa auf die Höhe von Vestervig, kann auch Öland sein.
Das Haus sollte komfortabel sein, bequeme Betten haben , ein schönes Sofa haben, wo man gemütlich zu zweit drauf liegen kann, einen Fernseher , möglichst mit deutschen Programmen und einen Zugang zum Internet, notfalls auch per Handynetz, vielleicht einen Kaminofen für kalte Tage, ist aber nicht zwingend, einen Blick auf See oder Meer wäre schön und eine Terrasse mit Garten für den Wau!
Es sollte nicht so ganz einsam und weit vom Schuss sein, weil wir gerne auch mal in der Stadt/ Dorf herumbummeln, einkaufen gehen oder ein Eis essen gehen wollen.
Vielleicht weiß ja einer von Euch, wo ich so etwas finden kann.
Oder vielleicht hat ja auch zufällig jemand das passende im Angebot , preismäßig bin ich bereit, wenn alles stimmt , bis 900 Euro die Woche auszugeben!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO