Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bzw. bald im TV

Tareq Taylor: Skandinavisch kochen | Kristianstad, Schweden

Aktuelle Zeit: Do, 29 Jun, 2017 14:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Tipps für Småland
BeitragVerfasst: Di, 28 Jul, 2015 10:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2012
Beiträge: 348
Plz/Ort: bei Augsburg
Hallo,

da ich vor 2 Jahren auch in der Ecke (Småland) unterwegs war, auch von mir noch ein paar Tipps:
http://www.smalsparet.nu/en/trolley-bicycling (Draisine fahren, haben wir leider selbst nicht geschafft, zeitlich)
http://www.algpark.eu/de/Start (Ein Elchpark gefällt Kindern doch sicherlich? Zu dem hier kann ich nichts sagen, da wir auch den nicht selbst besucht haben, aber ich hatte ihn mir mal abgespeichert)
https://mephistoinbayern.wordpress.com/ ... son-varld/ (Mein eigener Bericht zur Nils-Holgersson-Värl, meiner Meinung nach ein schönes Ausflugsziel mit Kindern)
https://mephistoinbayern.wordpress.com/ ... ionalpark/ (Der Norra Kvill Nationalpark hat mir persönlich sehr gut gefallen, ob der allerdings für eine 4-Jährige geeignet ist, kann ich nicht sagen)

Insgesamt finde ich schon, dass sich euer Plan gut anhört. Ihr kennt eure Kinder am besten und wisst, ob sie lieber Action im Freizeitpark oder Ruhe in der Natur haben. Sicherlich könnt ihr auch Blaubeeren sammeln, davon wimmelt es in Småland (abhängig davon, wann ihr fahrt). Bei uns vergeht ja eine Woche immer schneller als man gucken kann.

Vielleicht gefällt euch ja etwas von meinen Vorschlägen. Ich wünsche jedenfalls einen schönen Urlaub!
:YY:
Mephisto

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Tipps für Småland
BeitragVerfasst: So, 02 Aug, 2015 1:13 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 10.07.2015
Beiträge: 7
Super, da waren doch noch einige Vorschläge dabei die ich nicht kannte!

Tak så mycket och har ett så underbart i sverige!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Tipps für Småland
BeitragVerfasst: Di, 11 Aug, 2015 9:44 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2015
Beiträge: 27
Ich kann vor allem den Elchpark empfehlen! Da hab ich mich das erste Mal soooo sehr wie im Film gefühlt. Da wird das geliebte Klischee mal wieder wahr. Am besten mit Kanelbulle in der Hand. Was gibts besseres?:D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Tipps für Småland
BeitragVerfasst: So, 20 Sep, 2015 12:22 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2012
Beiträge: 65
Plz/Ort: 59338 Västervik, Schweden, Småland
Hallo,

In den Touristenbüros findet ihr eine Vielzahl an Flyern und Prospekten über die möglichen Aktivitäten in Småland.

Mit Kindern ist eine Astrid Lindgren Tour zu empfehlen, also Vimmerby Astrid Lindgrens Welt, Näs, Stadtzentrum, dann weiter nach Bullerby (Pelarne), Mariannelund (Karamellkokeri, Filmmuseum), Katthult (bei Gibberyd).

Unweit von Rumskulla findet ihr den Kvill Nationalpark (super mit Kindern) sowie die 1000 jährige Eiche (Kvilleken).

Västervik and der Ostküste ist super, um die wunderschönen Schären zu entdecken.

Schaut mal bei uns auf unserer Homepage vorbei. Dort haben wir eine Attraktionen in der Rubrik "Totebo und Umgebung" zusammengestellt.

_________________
Viele Grüsse aus Småland

Andy
Haus Höganäs
Haus Vårbacke


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO