Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Wetterprognose Halmstad 15:00 Uhr 13° | Wind: 5 km/h aus West-Südwest | Niederschlag 15:00-18:00 Uhr: 0 mm | ► mehr
Aktuelle Zeit: Mi, 20 Sep, 2017 15:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Mitfahrgelegenheit
BeitragVerfasst: Do, 28 Jun, 2012 11:53 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 13.11.2009
Beiträge: 29
Plz/Ort: 29614 Soltau / 92040 Lycksele
Hallo,

ich suche eine Mifahrgelegenheit aus dem Raum Hannover nach Mittelschweden (Östersund, Sundsvall, Hudigsvall, Sveg, Ljusdal, Ånge für die 27. KW. Ich weiß, daß es sehr kurzfristig ist, aber meine Mitfahrgelegenheit hat sich den Fuß gebrochen und fällt deshalb aus. Leider! Es wäre schön, wenn es eine Möglichkeit gäbe. Angaben zur Person: Maik, Student, 21 Jahre, Nichtraucher, möchte seine Eltern besuchen.

Gruß

nordstern1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Mitfahrgelegenheit
BeitragVerfasst: Do, 28 Jun, 2012 13:08 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2012
Beiträge: 864
Plz/Ort: 50°N->61°->62°->63°->..?
Kennst Du http://www.flinc.de? Ich meine dort neulich einige Fahrten Richtung Stockholm im Angebot gesehen zu haben.

Ansonsten: Im Prinzip habe ich eine ungefähr passende Fahrt geplant, d.h. von Mainz in die Gegend Sandviken/Ockelbo. Aber nächste Woche schaffe ich definitiv nicht! Das hängt noch von ein bis zwei Verhandlungsergebnissen ab, und wie schnell ich dann hier wegkomme, d.h. Papierkram erledigen und Kisten packen. Das Auto siehst Du nebenstehend, ziemlich häßlich und runtergerockt, aber flott und bequem, nur die seit letzter Woche hörbare Steuerkette gefällt mir gar nicht. Es können also noch ein paar Sachen schiefgehen, aber wenn es klappt, dann weiß ich es wohl ca. 10 Tage vorher. Wenn Dein Zeitplan flexibel ist (nehme an, Du hast noch eine Weile Semesterferien?), dann können wir gerne Kontakt aufnehmen. Ich habe daran durchaus selbst Interesse, muß es offen sagen, jede Hilfe bei den Fahrtkosten käme sehr gelegen.
PS: Fast vergessen, Du willst ja wahrscheinlich auch wieder zurück? Hmmm.

_________________
Auf meinem Grabstein soll stehen: „Guck nicht so blöd, ich würde jetzt auch lieber am Strand liegen!“


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO