Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 28 Mär, 2024 17:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 28 Sep, 2007 17:57 
Tack så mycket Eva, werde das in Angriff nehmen.

Ich ueberlege im Moment auch noch, ob ich so eine Uppsala Summer Session mitmache, vlt auch ganz nett sowas.

Fuer weitere Hinweise jeglicher Art bin ich sehr dankbar.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 26 Okt, 2007 17:13 
Hejhej,
also ich habe mir jetzt ein Praktikumsplatz ab April in Stockholm besorgt. Jetzt muss ich da natuerlich irgendwie unterkommen. Ich habe von der Firma ein paar Links bekommen, wo man sich ein paar Wohnungen in Stockholm und Umgebung anschaun kann. Habe mich auch hier im Forum schon umgeschaut. Trotzdem hier mal zwei Fragen:

1. Wie laufen die Formalitaeten ab, wenn ich eine Wohnung haben moechte? Ich kann nur sehr selten mal nach Stockholm reisen, um dort irgendwelche Organisationen zu betreiben.
2. Gibt es eine gesetzliche Kündigungsfrist? Ich will da ja nur den Sommer ueber bleiben...

Falls ihr sonst noch irgendwelche Hinweise oder Tipps fuer mich habt, immer her damit, waere ich euch sehr dankbar.

Wenn natuerlich jmd ein Zimmer zu vergeben hat, dann kann er sich natuerlich auch melden :)

Gruss neb.anch


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO