Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bzw. bald im TV

Kultautos - Aufgespürt und aufgemotzt | Nordic Cars

Aktuelle Zeit: So, 23 Jul, 2017 20:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Handwerker.....biete Urlaub
BeitragVerfasst: Mo, 11 Dez, 2006 10:13 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2004
Beiträge: 331
Plz/Ort: Småland
Hej , da ich handwerklich nicht wirklich fit bin und sich einige Reparaturen in meinem Haus angesammelt haben(WC streichen, Lampen erneuern, usw. ) suche ich einen allround Handwerker der Lust hat hier eine Woche kostenlos Urlaub zu machen. Handwerker sind ja hier leider schwer zu bekommen. Vielleicht ist jemand auf dem Sprung nach Schweden und bräuchte fuer die Zeit eine Unterkunft. Denke mal so jeden Tag 2 Stunden Arbeit. Wer Lust und Zeit hat bitte an mich mailen. Wuerde mich freuen Hälsningar Conny

_________________
schwedisch lernt man wo???? in Järnforsen
http://www.b-b-jaernforsen.de
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 29 Dez, 2006 21:23 
Hmh,
erinnert mich irgendwie an die, wie bereits in einem anderen Thread angesprochene "Geiz ist geil" Mentalität.

Vielleicht, Cornelia, hat sich ja jemand gefunden, der sich bei dir gemeldet hat, aber ehrlich gesagt finde ich es ein bisschen ausnutzerei. - für Studenten mag das Angebot vielleicht okay sein -

Nimms mir nicht krumm,
Andrea


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 30 Dez, 2006 9:53 
Hallo,
aiso ich finde das Angebot gar nicht schlecht...Zwei Stunden pro Tag Arbeiten und dafür kostenlos Unterkunft ist doch gut ,vor allen für junge Leute.... :YYAY: :YYAY:


Liebe Grüße
Katja


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 30 Dez, 2006 11:53 
EBEN!!!

... und da man bei Conny wirklich gut aufgehoben ist und sie alles andere als ein Mensch ist, der andere ausnutzen will (im Gegenteil) kann ich denjenigen, die Zeit und Lust dazu haben nur raten, sich dieses Angebot nicht entgehen zu lassen.

"Du kommst als Gast und gehst als Freund", ist ein Motto, das Conny lebt. Und Freundschaft ist ja bekanntlich nicht mit Geld zu bezahlen.

Liebe Grüße nach Järnforsen, Conny :YY: :YYAC: :kusshand:

Eva.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 30 Dez, 2006 15:03 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2004
Beiträge: 331
Plz/Ort: Småland
Hej Hej danke liebe Eva fuer die lieben Gruesse. Habe inzwischen einen Handwerker gefunden. Wuensche euch allen viel Glueck fuer das neue jahr und hoffe wir sehen uns alle wieder. Gott Nytt År Conny

_________________
schwedisch lernt man wo???? in Järnforsen
http://www.b-b-jaernforsen.de
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 30 Dez, 2006 15:18 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej Conny,

leider ist es im Leben eben immer so, dass man es nicht jedem recht machen kann.....so wie mit deinem Angebot - einerseits werden solche Angebote wie deins gesucht, andererseits wird gemeint, dass es doch nicht gut sein kann.......weiss der Teufel, wie man es richtig macht....

Ich freu mich, dass du jemanden gefunden hast fuer den Jobb und hoffe, dass du auch ein Gutes Neues Jahr haben wirst!!!

Hej Orlanda,

schade, dass du so auf Connys Angebot reagiert hast, selbst, wenn es dir fragwuerdig erschien, ein Blick auf Connys HP und auf ihr Foren-Leben hätte vielleicht genuegt, um deine Meinung zu ändern....ich kenne sie zwar auch nicht persönlich, finde sie aber trotzdem immer glaubwuerdig in ihren postings.
Ein Gutes Neues Jahr auch dir!!!

Gott Nytt År allihopa!!!
Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 30 Dez, 2006 15:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5128
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Ich kenne Conny persönlich und weis daß sie eine ehrliche Haut ist die niemand über den Tisch ziehen will.
Wer will kann ja mal den Arbeitslohn für zwei Stunden Arbeit mit den
eigentlich zu zahlenden Kosten für einen Tag Unterkunft bei Conny gegenrechnen.
Wer da wohl besser abschneidet?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 30 Dez, 2006 23:38 
Hallo Conny,
muß mich da mal bei dir entschuldigen. Ich gebe zu, das ich da gestern sehr schnell geschossen habe.
Bin nur leider ein gebranntes Schaf und reagiere zur Zeit auf diese Dinge sehr allergisch.

Leider gibt es z.t. in meiner Branche viele, die meinen die Leistungen von Architekten sind umsonst - gehört ja auch zum Baubereich-.

Also nichts für ungut.
Feiert alle schön und guten Rutsch
Andrea


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 01 Jan, 2007 16:50 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2004
Beiträge: 331
Plz/Ort: Småland
Lieben Dank ,das ihr so lieb ueber mich schreibt. Habe es auch nicht persönlich genommen. Durch meine 6jährige Teilnahme in verschiedenen Foren habe ich inzwischen ein dickes Fell bekommen und nehme mir nicht gleich alles zu Herzen. Wer mich kennt, weiss das ich keinen ueber den Tisch ziehe. Wer mich nicht kennt..... kann man nichts machen, Euch allen ein wunderschönes und glueckliches 2007
Hälsningar Conny

_________________
schwedisch lernt man wo???? in Järnforsen
http://www.b-b-jaernforsen.de
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 02 Jan, 2007 1:39 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2005
Beiträge: 52
Plz/Ort: Weserbergland
Hej Conny, schade, dass der "Job" wech is.... !!! :urlaub:

cornelia hat geschrieben:
Hej Hej danke liebe Eva fuer die lieben Gruesse. Habe inzwischen einen Handwerker gefunden. Wuensche euch allen viel Glueck fuer das neue jahr und hoffe wir sehen uns alle wieder. Gott Nytt År Conny


Hab`s, da ich nur ab u. zu hier im Forum weile u. meist nach anderen Themen suche, einfach übersehen... ;(
...ich kann malern u. Lampen anschließen trau ich mir auch noch zu... ...wobei alles Elektrische immer auch mit einer gewissen "Spannungs-Phase" , sprich: klappt`s oder klappt`s nicht??? -- verbunden ist ;) :achso: >> wir nehmen diesen Smilie jetzt mal so, wie er aussieht...! ]
Also: falls Du mal wieder `n bißl Arbeit u. nen Urlaub zu vergeben hast.... :YYAY:

Dir und allen FORIS wünsche ich
ett riktigt GOTT NYTT ÅR 2007!!!!
Ylva

_________________
Min själ är hemma i Värmland


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO