Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 25 Apr, 2024 9:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 18 Feb, 2019 22:50 
Offline
der erste Beitrag
der erste Beitrag

Registriert: 18.02.2019
Beiträge: 1
Hej,
ich studiere Pharmazie und muss vor dem ersten Staatsexamen ein Praktikum in der Apotheke absolviert haben. Da ich das auch im EU-Ausland tun darf, lag es für mich als Schwedenfan nicht fern mir dort einen Praktikumsplatz zu suchen. Allerdings erweist es sich als viel schwieriger auch ein Bett für den geplanten Zeitraum (min. 4, max. 8 Wochen) zu finden.
Falls ihr Portale kennt die Wohnraum für einen solch kurzen Zeitraum vermitteln oder jemanden kennt der mich aufnehmen könnte, wäre das toll. Ich hatte z.B. auch an Studenten-WGs gedacht, die für einen Monat ein Zimmer frei haben, weil der Bewohner zu Hause ist (Ich mache das Praktikum ja in den Semesterferien), wüsste aber nicht, wo ich so etwas finden kann.
Der Ort ist flexibel, es sollte nur irgendwo eine Apotheke sein, bei der ich mich bewerben kann.
Zeitlich dreht es sich entweder um Mitte Juli bis Ende September 2019, oder Mitte Februar bis Ende März 2020.
Liebe Grüße!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 18 Feb, 2019 23:16 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 28.08.2012
Beiträge: 4161
Plz/Ort: Örebro/Linköping
Hej Indielle!

Erstmal: viel Erfolg!