Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Sa, 20 Apr, 2024 4:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 20 Sep, 2005 17:23 
Mal eine ganz blöde Frage ( die nun gar nicht zum obrigen Thema gehört) wie kopiere ich Texte in meine Antwort. :grübel2:
Ich schäme mich fast dies zu fragen aber solange bin ich noch nicht in einem Forum und sehe das öfters. :grübel2:
Danke und Gruss
Marion


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 20 Sep, 2005 17:29 
hej Marion.....

eine Möglichkeit besteht, indem du in dem entsprechenden Beitrag auf den Button " Zitat " gehst......oben rechts in der Ecke des Beitrages.....damit gibst du den Text dann automatisch in deine Antwort zu jenem Thread.....

oder mit dem Cursor vor den ersten Buchstaben des Textes, mit der linken Maustaste ( anklicken und halten ) über den Text ziehen den du kopieren willst, ( ist dann blau unterlegt ) Strg+c drücken ( zum zwischenspeichern ) und dann mit dem Cursor dahin gehen, wo der Text erscheinen soll und Strg+v drücken......

schon isser da.....

so erklärt eine Doofe etwas vom Computer.........supi nech.....

und wenn du mich nicht verstanden hast :YYAD: , was ich durchaus verstehen kann :YYAI: dann musst du warten, bis jemand anders dir antworten kann.....

:YYAC: Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 20 Sep, 2005 17:36 
Cursor vor den ersten Buchstaben
Danke Bianka Habe es kapiert und es klappt.
:YYAC: :YYAC: :YYAC:
Gruss Marion


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 20 Sep, 2005 17:57 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5763
Plz/Ort: 49525 Lengerich
@Simone
Ich hasse es eigentlich gesamte Texte zu kopieren und zu zitieren.. Die kann eigentlich jeder im Orginal nachlesen.
Werde es in besonderen Fällen jetzt aber doch machen und in sie einer gesonderten Datei ablegen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: Fr, 18 Mai, 2012 16:41 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2012
Beiträge: 864
Plz/Ort: 50°N->61°->62°->63°->..?
Martin hat geschrieben:
Hej Sven
Schau doch mal hier :

http://www.bildelsbasen.se/

Martin

Ui, cool! Das ist wohl das schwedische teilehaber.de.

Muß mich jetzt hier bedanken, auch wenn der Faden schon Asbach-uralt ist. Brauche ein Reparaturblech für mein Schätzchen hier links auf dem Avatar-Bild. Das ist in D nicht mehr lieferbar, nun bin ich dank dem obigen Link in S fündig geworden. Suchte zuerst natürlich in Saab-Foren, aber ergebnislos (komisch eigentlich, die sind sonst ganz pfiffig, möglich ich hab' was übersehen). Bevor ich auf die Idee kam hier speziell anzufragen, hat mir Gugel diesen Beitrag ausgespuckt. Hej, die Adresse kennste doch...? Also, tack!

_________________
Auf meinem Grabstein soll stehen: „Guck nicht so blöd, ich würde jetzt auch lieber am Strand liegen!“


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 18 Mai, 2012 18:27 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7304
Plz/Ort: Münster
Hej Onkel Klaus,

. . . aber hier hattest Du schon vorab Deine Fühler ausgestreckt ?

Gruß Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 18 Mai, 2012 18:42 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2012
Beiträge: 864
Plz/Ort: 50°N->61°->62°->63°->..?
@Kalle, noch nicht, bislang bei forum-auto.de und saab-cars.de. Mit dieser Suche bin ich hier gelandet. Hätte es aber als nächstes natürlich auf Schwedisch probiert.

_________________
Auf meinem Grabstein soll stehen: „Guck nicht so blöd, ich würde jetzt auch lieber am Strand liegen!“


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO