Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Sa, 20 Apr, 2024 13:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 29 Aug, 2011 4:14 
Hallo an Alle und eine riesen Bitte: habe schon alle einschlägigen Anbieter durch und finde gar nichts.............

Folgendes wird gewünscht ;-)

Ein Häuschen in der schönen Provinz Blekinge (seit dem letzten Urlaub im Juli unser absoluter Favorit). Und zwar hätten wir das Haus gerne für 1 Woche im November (Anfang November). WICHTIG ist eine Sauna, keine Nachbarn DIREKT am Haus (völlig einsam muß es nicht sein, aber ich möchte halt nicht 50 m vom Nachbarn entfernt sein....) und - für meine Kitschseele ganz wichtig - ein typisch schwedisches "Gemütlichkeitshaus". Also kein schicker Neubau etc..... Nein, einfach nur ein Haus mit Charakter, so wie es sich der Deutsche einfach wünscht ;-) Gerne alt, gerne rot....... ;-)

Wir fahren schon seit Jahren nach Schweden, aber wie gesagt, der letzte Urlaub war in Blekinge und wir sind nun ernsthaft verliebt und würden einfach gerne nochmal fahren....... Wir waren bei Bräkne-Hoby, aber das ist jetzt wirklich kein Muss.

Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp? Würden uns sehr, sehr freuen.

Tack, Susanna und Christian


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 29 Aug, 2011 17:15 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2006
Beiträge: 1134
Plz/Ort: Niedersachsen
Vielleicht ist das etwas für euch.
http://www.carolus.se/house1.php?lang=de

_________________
Liebe Grüße
Ralf :mrgreen:

Ich glaub mich knutscht ein Elch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 03 Sep, 2011 9:51 
Hej !
Auf "Stugknuten.com" und "Stugnet.se oder de." finden sie viele Häuser von Privat.
Hälsningar / Maria


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO