Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 19 Apr, 2024 22:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: So, 30 Jul, 2017 15:00 
Huhuh, ich weiß ich bin früh dran, aaaber wir sind so viele Personen und gut geplant ist halb geurlaubt :lol:

Deshalb fang ich hier mal mit meiner Suche an.

Wir suchen je ein Ferienhaus am liebsten in den Provinzen Blekinge und Bohuslän (wären noch offen für ähnliche wunderschöne Gegenden), am liebsten mit Wasserblick oder zumindest nah dran (allein das Rauschen und Plätschern von Wasser hat schon was von Urlaub).

Wir sind 4 Erwachsene und insgesamt 6 Kinder (aktuell zwischen 15 und 1 Jahr alt), keiner raucht und wir gehen sorgfältig mit unserer Umwelt um, die Katzen lassen wir zuhause.

Am liebsten wäre uns 1 großes Haus (evtl. geht auch ein Schlafhaus auf dem Grundstück...kommt drauf an...) mit Platz drumrum.

Wir finden exclusive Einrichtungen schön aber nicht unbedingt notwendig, gern darf es shabby skandinavien charm haben. Schlafzimmer sollten es mind. 5 sein - gern auch 6. 2 Bäder (für jede Familie eines). Und wir essen gern alle zusammen :lol:

Bohuslän wäre perfekt Anfang August für 9 Tage , Blekinge dann im Anschluss für ebenfalls 9 Tage (also eher mitte August).
So ist zumindest der aktuelle Plan!

So, vielleicht hat jemand hier ein Haus zu vermieten oder weiß von einem das privat vermietet wird, wir würden uns sehr freuen.

Lieben Gruss Andrea


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So, 30 Jul, 2017 15:59 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 03.06.2014
Beiträge: 106
Hier gibt es viele Häuser von privat.
https://www.stugknuten.com/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 31 Jul, 2017 12:46 
Danke Roter Mond,
die Seite kenne ich, ich dachte nur persönliche Empfehlungen wären noch besser.
Auf Stugknuten werde ich sicher auch noch eine Anzeige schalten bzw. ein paar Häuser anschreiben, wenn ich hier nicht fündig werde.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do, 31 Aug, 2017 16:39 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2012
Beiträge: 94
Plz/Ort: 59338 Västervik, Schweden, Småland
Hallo Andrea,

Die Gegend passt zwar nicht ganz aber wenn ihr euch eventuell noch für Småland umentscheidet, dann hätten wir 2 hübsche Ferienhäuser, die wir vermieten.

Die Häuser liegen im Prinzip direkt nebeneinander (nur von einer Strasse getrennt) in dem kleinen Dorf namens Totebo in der Nähe von Astrid Lindgren's Vimmerby bzw. der schönen Küstenstadt Västervik.

Haus Höganäs hat 8 Schlafplätze, Haus Vårbacke insgesamt 6.

Schaut gerne mal bei uns vorbei. Vielleicht gefallen euch ja unsere Häuser. Mitte August hätten wir derzeit in beiden Häusern noch freie Kapazitäten.

:sflagge:

_________________
Viele Grüsse aus Småland

Andy
Haus Höganäs
Haus Vårbacke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 20 Sep, 2017 18:06 
Danke an euch alle! Wir haben jetzt sogar 2 Ferienhäuser für je 1 Woche gefunden und angemietet, unsere Suche ist also beendet!
Lieben Gruss
Andrea


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO