Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 19 Apr, 2024 10:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Sa, 09 Jan, 2010 3:01 
Hallo liebe Forum-Besucher, ich bin seit langem von Schweden und ihre leute fasziniert,so dass ich mir jetzt die Gelegenheit nutze, mit Hilfe dieses Forums , eine nette Schwedin zwischen 25 bis 35 jahre alt kennenzulernen. also ich bin 26 jahre alt, berufstätig mit Hochschuleabschluss.
wenn Sie Interesse haben, koennen Sie mich privat anschreiben, ich freue mich. viel Spass
Roche


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa, 09 Jan, 2010 11:16 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5763
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Du machst ein wenig sehr magere Angaben über dich selber und die Eigenschaften der gewünschten Freundin.
Das aller mindeste wären doch wohl Angaben über den gewünschten Altersrahmen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 11 Jan, 2010 19:56 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009
Beiträge: 263
Plz/Ort: 18356 Barth
Hallo,

versuche es doch mal auf der Seite www.brevweb.com da findest du
Brieffreundschaften in ganz Schweden. Vielleicht wird das ja was.

_________________
Viele Grüße von der Ostsee

Norbert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 12 Jan, 2010 0:30 
oh danke aber diese webseite ist auf schwedisch geschrieben, ich bin leider in schwedisch nicht mächtig, hmmmmm, aber daanke


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi, 13 Jan, 2010 18:57 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
Kann ja jeder schreiben, wie er möchte, ist mir meist völlig egal, aber wenn ich mir das Schild "HOCHSCHULABSCHLUSS" um den Hals hänge, dann sollte man davon im Beitrag was merken können.
Sonst :weifa:

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 17 Jan, 2010 15:06 
Elchsocken hat geschrieben:
Kann ja jeder schreiben, wie er möchte, ist mir meist völlig egal, aber wenn ich mir das Schild "HOCHSCHULABSCHLUSS" um den Hals hänge, dann sollte man davon im Beitrag was merken können.
Sonst :weifa:



sollte man sowas in schweden nicht einfach verschweigen?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 18 Jan, 2010 15:53 
ich spreche hier keine maernner nochmal an, wenn jemand was zu kritisieren, dann macht sich lieber allein ein thema, es geht hier um mich, und um meine person, und wer interessiert fuehlt, wird sicherlich melden oder auch nicht.also das sit meine Anzeige, und so bleibts auch. und wenn du Adminrechte hast, dann kannst du die Anzeige loechen, wenn es dir nicht gefällt,
Roche


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 18 Jan, 2010 16:26 
Roche-noir hat geschrieben:
ich spreche hier keine maernner nochmal an, wenn jemand was zu kritisieren, dann macht sich lieber allein ein thema, es geht hier um mich, und um meine person, und wer interessiert fuehlt, wird sicherlich melden oder auch nicht.also das sit meine Anzeige, und so bleibts auch. und wenn du Adminrechte hast, dann kannst du die Anzeige loechen, wenn es dir nicht gefällt,
Roche



Hej Roche,

das Internet ist eine wunderbare Plattform fremde Menschen kennen zu lernen, ebenso aber auch um mit "Scheinidentitäten" zu wirken. Ich selber kann dir nur den Rat geben gezielt zu suchen.

Ein Schwedenforum ist eine Plattform wo Gleichgesinnte Schwedenfreunde/freundinen ihre Gedanken zu diesem Land austauschen. Hierbei geht es i.d.R. nicht um Partnerfindungen, sehr wohl jedoch lernen sich hier die Menschen durch Beiträge kennen und schätzen - oder eben gegenteilig. Bei Sympathie werden sicher ab und an auch PN's ausgetauscht und manchmal sogar Telefonnummern, aber niemand kommt in ein Schwedenforum um partnerschaftliche Kontakte zu finden ;-)

Hier im Forum jedoch wird ein Forentreffen organisiert wo einige persönlich erscheinen, dort kann man persönliche Kontakte knüpfen. Das ist der Schlüssel zum Erfolg.

Um schwedische Mädels kennen zu lernen bieten sich verschiedene Möglichkeiten an:

- Urlaub in Schweden machen
- In entsprechende Kontaktforen (wie z.B. o.a.) gehen. Happert es mit der Sprache, dann solltest du in Vorleistung treten und ggf. selber eine Anzeige dort fahren, in englischer Sprache z.B.


Einen kleinen Tipp von Mann zu Mann: Als ich meine Frau kennen gelernt hatte, da habe ich mich von meiner besten Seite gezeigt und nicht "auf die K..." gehauen. Wenn du dein Studium hervorhebst, dann zeige dieses bitte auch. In Schweden nebenbei erwähnt werden solche Qualifikationen nicht in den Vordergrund gestellt.
Mindestangaben sollten eigentlich anderer Natur sein.

Trotzdem viel Erfolg. Ach ja, es gibt in Schweden, auch Südschweden, sehr viele Musikfestivals wo die Menschen auch übernachten, glaube mir, eine reine Kontaktbörse. Aber ..... auch in Schweden fallen nicht die Mädels über die Männer her, die Kontaktaufnahme erfolgt dort ähnlich wie bei uns ;-)

Peter

P.S.: Den Link von Pojke kann man auch in englischer Sprache bedienen, hier der englische Link:
http://www.brevweb.com/html/english.html


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 18 Jan, 2010 16:44 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
vielleicht sollte er es mal in Rosengård in Malmö probieren
dort fällt der Unterschied zwischen Hochschule und Baumschule
nicht so auf und die Mädels sind dort besonders "dankbar"


:YY:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 18 Jan, 2010 17:31 
@Roche: Hast Du es schon unter folgenden links versucht?
http://www.ilove.com/
http://www.motesplatsen.se/ (auf schwedisch)
http://www.parship.de/ (ganz unten auf der Seite werden auch die internationalen Seiten von parship genannt)

Außerdem gibt es ja auch noch social networks wie facebook.com etc.
Oder eben wie Peter schon geschrieben hat: Musikfestivals! Dem kann ich nur beipflichten :oops: :mrgreen:

Viel Erfolg!

:YY: Ilvi


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO