Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Sa, 20 Apr, 2024 14:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 19 Mär, 2014 20:21 
Hej,
Da wir (meine Frau, meine 3 Jungs und ich) dieses Jahr unbedingt nach Schweden auswandern wollen bin ich nun in Schweden unterwegs, um vor Ort an Jobangebot zu kommen. Ich bin gelernter Tischler, 33 Jahre und habe jahrelange Erfahrungen im Bereich des Bautischlerns/Zimmerei (Fenster- und Türenbau, Carports, Dachkonstruktionen etc) und Möbeltischlerns/Finsnickare (vom Bau von Wildholzmöbel bis hin zu exklusivem Yachtinnenausbau). Habe aber auch in anderen handwerklichen Bereichen, wie Fliesen und Parkett legen, Dachdecken und Restaurierung alter Häuser, zahlreiche Erfahrungen sammeln können (z.B. beim eigenen Hausbau in Deutschland, bei der Hilfe in der Nachbarschaft und in der Zeit als Selbständiger Tischler/Handwerker).