Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Dieser Beitrag wartet auf einen Kommentar

40/2017 was ist zu leicht, daher von wo nach wo

Aktuelle Zeit: Fr, 28 Apr, 2017 21:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche deutschen Hufschmied!!!
BeitragVerfasst: Do, 25 Okt, 2007 20:07 
Hilfe!!!! :hey:

Bin als deutsche Tierärztin seit kurzem in Skåne (Nähe Helsingborg) und so leicht am Verzweifeln :?

Suche dringend einen deutschen Hufschmied, der nicht nur "normal" sondern auch orthopädisch beschlagen kann- zum einen für eine Pferdeklinik im Aufbau, wie auch privat für meine 5 Pferde. Und auch für weitere Interessenten: schwedische Freunde und Bekannte, die ihre Pferde auf geraden und gesunden Füssen stehen haben wollen!!!!

Meldet euch!!! Wenn ihr bereits in Schweden lebt und arbeitet oder wenn ihr Interesse habt von Deutschland aus her zu kommen....

Freue mich auf (hoffentlich) zahlreiche Antworten!!! :YYAC:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 25 Okt, 2007 20:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2004
Beiträge: 863
Plz/Ort: Lessebo/Südschweden
Hej!

Ich hab zwar (noch) kein eigenes Pferd (wird aber bald :YYBP: ) aber der Hufschmied der zu den Pferden meines Chefs kommt, der hat Ahnung vom anständigen Beschlagen. Ich kann dir gerne die Nummer zukommen lassen (er ist allerdings Schwede) wenn ich am Montag wieder in die Praxis komme.

Meinen Bayern hab ich D immer von einem recht guten HS beschlagen lassen und hatte nie Probleme. Und die Pferdebesitzer, die ich hier kenne (und das sind ne ganze Menge) hatten bis jetzt noch nie Schwierigkeiten mit den schwedischen Schmieden, zumindest nicht in der Arbeit die sie geliefert haben. Was mit der Puenktlichkeit und der Einhaltung von Terminen ist... :triller:




Hälsningar. Tav. :YYAA:

_________________
Niveau ist keine Hautcreme ...Stil ist nicht das Ende vom Besen und Humor ist etwas gutartiges. Im Leben geht es nicht darum, wie viele Atemzüge du machst, sondern wie oft du jemandem den Atem raubst...


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO