Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Sa, 26 Mai, 2018 4:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 14 Apr, 2014 11:38 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 31.03.2014
Beiträge: 7
Hallo Lunepi,

nochmals vielen Dank für Deine Antwort!

Wir warten immer noch auf Antwort der Firmen die wir per Mail kontaktiert haben ...... bisher nix :-(!!

Gruß inru


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 14 Apr, 2014 12:12 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2009
Beiträge: 2143
Plz/Ort: 64753 Brombachtal / 27745 S:t Olof
inru hat geschrieben:
....
Wir warten immer noch auf Antwort der Firmen die wir per Mail kontaktiert haben ...... bisher nix :-(!!
Gruß inru
Das empfinde ich als normal. Selbst wenn du zu den Firmen hingehst, selbst wenn sie da waren
und haben alles begutachtet und ausgemessen heißt dass noch nicht, dass du auch ein Angebot erhältst.

Ein Entreprenör hat bei mir für ein Infiltrationsbädd eine Erdprobe in 2 m Tiefe entnommen hat mir anschließend ein Angebot für das Infiltrationsbädd gemacht, dass ich annahm und wir einen Termin vereinbarten, um es sich nach ein paar Wochen dann doch zu überlegen und mir absagte.

Insofern, hab' mehrere Eisen im Feuer und rechne mit Allem. Am besten man macht alles selbst, aber einen Brunnen bohren geht leider nicht mit einer Hilti. :YYAC:

_________________
Wenn irgendwer auf meiner Beerdigung ein langes Gesicht zieht, rede ich nie wieder mit ihm.
Stan Laurel


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 14 Apr, 2014 12:34 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 31.03.2014
Beiträge: 7
Zwei Angebote haben wir ja bereits aber es ist genau das was zu beschrieben hast, wir haben darauf geantwortet und um Rückmeldung gebeten ..... und das war's. Nur dass wir nicht immer hier sind ist unser Problem, aber das haben wir den Firmen auch mitgeteilt und es wäre nicht das Problem. Wir sind bereits seit 2 Jahren an dieser Sache dran, auch von Deutschland aus.

Naja, noch spendet unser Brunen Wasser (jedenfalls im Moment - letzten Sommer saßen wir "auf dem Trockenen"), d.h. wenig Regen... wenig Wasser.

Gruß inru


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO