Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Dieser Beitrag wartet auf einen Kommentar

Lars Danielsson in Deutschland

Aktuelle Zeit: Sa, 27 Mai, 2017 6:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 15 Okt, 2007 16:45 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 17.03.2007
Beiträge: 4
Plz/Ort: Oldenburg / i.Oldenbg
Moin moin an alle,

bin leider ab Jan.08 arbeitslos (hatte nur eine befristete Stelle) wer hat Verbindungen zu Physiotherapeuten,Gesundheitszentren, Reha-Kliniken, Hotels mit Wellnessbereich oder Tipps für mich.

Bin für jede Information und für jeden Tipp dankbar.

Gruß thoho


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 15 Okt, 2007 21:46 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej und willkommen hier im Forum!!!

Vielleicht suchst du am besten unter dem Stichwort "lymfterapi", "ödembehandling", "massör".....
Ich bin u.a. auf das hier gestossen:
http://www.orsabodycenter.se/Behandlingar.html ich gehe mal davon aus, dass diese Therapeutin auch deutsch kann, da sie eine Ausbildung in Deutschland gemacht hat - ich weiss nicht, wie gut deine schwedisch-Kenntnisse sind.

Via ams.se bin ich u.a. auf diesen Link gestossen:
http://www.kroppsterapeuterna.nu/ und kann dir auch das hier anbieten, da ich nicht weiss, ob du solche Infos auch brauchen kannst: http://afi3.ams.se/Go.aspx?chFrameCente ... 726B656E2F

Ansonsten könnt ein gutes Suchwort fuer dich "spa" sein, da bin ich auf knapp 2Mio schwedische Seiten gestossen via Google.

Viel Erfolg!!!

lieben Gruss
Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 15 Okt, 2007 22:06 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Sorry, hab gerade erst gesehen, dass der Link zu ams.se/yrke nicht so geht, wie ich dachte.
Also diesen Link hier:
http://afi3.ams.se/Go.aspx?chFrameCente ... 726B656E2F und dann gibst du rechts oben im Feld "Skriv din söktext " das Wort "massör" ein, dann kommst du direkt zum Berufsbild mit allen Infos und weiterfuehrenden Links.

:YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 16 Okt, 2007 16:57 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 17.03.2007
Beiträge: 4
Plz/Ort: Oldenburg / i.Oldenbg
Moin Lis,
rechtherzlichen Dank für Deine guten Information, meine schwedisch Kenntnisse sind nicht berauschend (A2) aber mit etwas Geduld (und Wörtebuch) klappt es. Ich werde mich mal mit der Kollegin vom orsabodycenter in Verbindung setzen, mal sehen was sich daraus ergibt, werde mich dann bei Dir melden.

Gruß thoho


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 16 Okt, 2007 16:57 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 17.03.2007
Beiträge: 4
Plz/Ort: Oldenburg / i.Oldenbg
Moin Lis,
rechtherzlichen Dank für Deine guten Information, meine schwedisch Kenntnisse sind nicht berauschend (A2) aber mit etwas Geduld (und Wörterbuch) klappt es. Ich werde mich mal mit der Kollegin vom orsabodycenter in Verbindung setzen, mal sehen was sich daraus ergibt, werde mich dann bei Dir melden.

Gruß thoho


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO