Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Werbung

Kurzreise nach Schweden: Minitrip Göteborg ab 69€

Aktuelle Zeit: Mo, 23 Jan, 2017 3:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sturm ueber Schweden
BeitragVerfasst: Sa, 23 Feb, 2008 12:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3204
Plz/Ort: LDS
War wohl eine unruhige Nacht.
http://www.tagesschau.de/multimedia/vid ... 80598.html

Hoffentlich alles gut ueberstanden?

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 23 Feb, 2008 13:16 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3204
Plz/Ort: LDS
Gut so! :yycc:

Hoffentlich gings den anderen weitestgehend aehnlich...

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 23 Feb, 2008 13:27 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11321
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
alles Roger!

aber ohne Ohrenpropfen wäre es eine schlaflose Nacht geworden




mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 23 Feb, 2008 13:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3204
Plz/Ort: LDS
Okelidokeli! :mrgreen:
Hoffentlich sind die Stromlosen bald wieder am Netz und halbwegs unbeschadet davon gekommen...

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 23 Feb, 2008 14:03 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5080
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Sabine bitte melden. Wie sieht es bei euch aus?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 23 Feb, 2008 14:12 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 1130
Plz/Ort: Eschenburg/Mårdaklev
:sflagge: In unserem Haus in Schweden war auch 24 Stunden der Strom weg.

Schwedisches Mobitel ging auch nicht.

Dank Teelichter, Gasherd und Holzofen hat mein Mann die Zeit auch überstanden. :roll:



:YY: Renate

_________________
BildRenate


Kinder sind unberechenbar. Du weißt nie wann sie dich bei der nächsten Inkonsequenz ertappen.
http://www.suedschwedenurlaub.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 23 Feb, 2008 16:47 
Hallo,
vom südöstlichsten Smaland gibt es keine besonderen Vorkommnisse zu schreiben, alles im grünen Bereich. :yycc:
Aber so ganz Ruhe ist hier noch nicht.

Gruß, smultron


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 23 Feb, 2008 16:57 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006
Beiträge: 4182
Plz/Ort: Sauerland
Hujuijui,

bei so nem Sturm möchte ich aber auch nicht auf See sein, muss ja ganz schön heftig gewesen sein, wenn der Fährbetrieb eingestellt worden ist!

Hoffe, bei euch ist soweit alles im Lot!

Liebe Grüße

saxemara :YY:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 23 Feb, 2008 17:50 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 1825
Plz/Ort: Dithmarschen
Saxemara hat geschrieben:
Hujuijui,

bei so nem Sturm möchte ich aber auch nicht auf See sein, muss ja ganz schön heftig gewesen sein, wenn der Fährbetrieb eingestellt worden ist!


Das haben wir mal auf dem Weg zurück von Göteborg nach DK erlebt.
Da hat es so geschaukelt, dass die Fähre nicht in Frederikshavn anlegen konnte. Sollte um 19:00 fest machen, aber wir sind dann noch bis 01:00 Uhr vor dem Hafen rumgedümpelt. Da wollten wir eigentlich schon zu Hause sein. Haben dann aber im Motel übernachtet.

_________________
hejdå Sönke :YY:

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die,
welche du machen wirst.
So ist das Leben!


Skype: alter-schwede56


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 23 Feb, 2008 19:34 
Hejsan ihr Lieben,

hier gings auch ganz schön zur Sache.Mein Sohn Andi war gestern Abend bei einer Freundin,die wohnt in dem höchsten Haus was unser Städtchen hier zu bieten hat.Sie wohnt im 9.Stock.Andi erzählte mir als sie aus dem Fenster gesehen haben war in der Stadt überall Blaulicht zu sehen.Alle waren im Einsatz..Feuerwehr,Krankenwagen,THW..Das ganze Programm!

Ich hab heute Morgen nur meine Mülltonnen vom Grundstück meiner Nachbarin gepflückt. :weifa:

Ich hoffe alle haben es unbeschadet überstanden!!

liebe Grüße Yvi


Bild


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO