Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bei eBay

Deutsche und niederländische Personenbeinamen in Schweden bis 1420. Beinamen nac

Aktuelle Zeit: Sa, 22 Jul, 2017 20:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 24 Feb, 2008 11:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2006
Beiträge: 508
Plz/Ort: Holzwickede Tyskland
Hei,
wo ist denn der Sturm am stärken lang gezogen?
in welchen Gebieten denn so?
Muss ja heftig gewesen sein.
Gruss
Marita


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 24 Feb, 2008 19:11 
Hej,
also bei uns hat der Sturm ordentlich geblasen.
Älvsered war knapp 24h ohne Strom, Wärme und Telefon.
Außerdem haben ordentlich Bäume und Straßenschilder dran glauben müssen.
Ich habs erst gar nicht mitgekriegt, da ich in Ullared auf Arbeit war und dort (16 km von zu Hause) war Strom und Telefon nicht weg.
Naja, jetzt hats nachgelassen, aber dass soll ja wohl noch nicht alles gewesen sein.
Schaun wir mal, dann sehn wir ja.
Mvh, Vanessa :-P


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 24 Feb, 2008 20:04 
Hej Hej Ihr Lieben,

ich hab heute Morgen eine Nachricht aus Schweden bekommen aus Jeluntofta(hoffe ich habs richtig geschrieben)
Da ist wohl die Campingplatzbude bis auf die Grundmauern abgebrannt.Und viele Bäume sind da wieder umgefallen.
Sollen aber keine Personen zu schaden gekommen sein.
Bei unserem Haus soll auch noch alles stehen.

liebe Grüße Yvi

Bild


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO