Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


DGSF präsentiert

Mietwagen in Schweden

Aktuelle Zeit: Mo, 25 Sep, 2017 11:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: studium in schweden
BeitragVerfasst: Mi, 16 Nov, 2005 12:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2005
Beiträge: 503
Plz/Ort: nu sverige
Hej ! :YY:

Für leute die interesse haben in schweden zu studieren .

ein kleiner artikel zum Thema

"Ein weiterer Tag im Paradies" Studium in Schweden

http://www.spiegel.de/unispiegel/studiu ... 84,00.html


Thomas :-)

_________________
"Man muß mehr Träume in sich haben,als die Realität zerstören kann."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 17 Nov, 2005 12:07 
Lieber Thomas,

vielen Dank für den Artikel. Ich habe ihn ausgedruckt und werde ihn am Wochenende unserer Tochter zeigen. Sie beabsichtigt nämlich, ihr Medizinstudium (11. Semester) in Schweden fortzusetzen bzw. das PJ (prakt.Jahr) in Schweden zu absolvieren. Inzwischen macht sie schon fleißig Sprachkurse.

Viele Grüsse

Heidi :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 17 Nov, 2005 17:36 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2005
Beiträge: 503
Plz/Ort: nu sverige
Hej Heidi ! :YY:

Ick kenne auch jemanden, der gerade ein praktisches jahr in schweden gewesen ist und sie war so begeistert ,dass sie nur
ungerne wieder zurück kam .
Sie sagt ,das jahr ging wie im fluge vorbei und sie wäre gerne noch länger dort gewesen .


Thomas :-)

_________________
"Man muß mehr Träume in sich haben,als die Realität zerstören kann."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 18 Nov, 2005 9:26 
Hej!

Hab selbst 8 Monate in Stockholm Studiert (Stadtplanung) und wenn jemand ein paar Tipps oder Meinungen braucht, bin ich gerne behilflich.

Hälsningar
Björn


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: studium in Schweden
BeitragVerfasst: So, 20 Nov, 2005 22:15 
Hej! :YY:

Interessanter Artikel. Ich sollte öfter mal reinschauen...

Über einen Master in Schweden habe ich auch schon nachgedacht. Ich habe bis zu meinem Diplom noch 3 Semester vor mir und wer weiß, was dann kommt.

Kann man irgendwo so etwas wie einen Master in Ernährung machen (z.B. MSc Food Science)? Leider bin ich auch zum Thema Praktikum nicht fündig geworden...

Vielleicht hat ja jemand eine Idee :idea:

Liebe Grüße

das gaensekueken78


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO