Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Wetterprognose Härnösand 13:00 Uhr | Wind: 18 km/h aus Nord-Nordost | Niederschlag 13:00-18:00 Uhr: 1 mm | ► mehr
Aktuelle Zeit: Mi, 20 Sep, 2017 12:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: studieren ohne abitur
BeitragVerfasst: Do, 05 Jul, 2007 16:27 
hallo!

ich war schon mehrmals in schweden und immer wieder begeistert von dem land und den gastfreundlichen leuten, deswegen würde ich gern in schweden studieren. leider habe ich das gymnasium ohne abitur verlassen, aber auch in deutschland gibt es möglichkeiten ohne abi zu studieren. wie sieht es damit in schweden aus? gibt es auch ein studienkolleg, wo ich vorher die sprache lernen kann? ich habe einen kaufmännischen berufsabschluß und sechs jahre branchenfremd gearbeitet.

danke


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 10 Jul, 2007 23:18 
Hallo Gast!
:-)
Klar gibt es studiumformen in Schweden wo man keine Abiturbrauchen. auch kannst du hier in schweden den gymnasium zu komplitieren die du vermisst.
Auch liegt es woran du gedacht hast zum studieren.
viele grüsse Stina!


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO