Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 25 Apr, 2024 2:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Studieren in Stockholm
BeitragVerfasst: Mi, 03 Mai, 2006 12:33 
Hej,

ich wollte euch fragen, ob niemand Leute kennt, die Architektur in Schweden studieren.
Es ist nämlich so, ich studiere zur Zeit in Wien, und möchte gerne nach Schweden auswandern.Falls irgend jemand Erfahrungen mit einem Studienwechsel von einem fremden Land nach Schweden hat, würde ich mich sehr auf sein Feedback freuen.
Ausserdem: muss man für ein Studium in Schweden tatsächlich den ersten Abschnitt abgeschlossen haben? Weil es kann sein, dass ich früher hingehen werde....

Also freu mich auf eure Antwort und liebe Grüsse

Joelle


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 03 Mai, 2006 12:59 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 08.11.2004
Beiträge: 84
Plz/Ort: Umeå
Hej Joelle!