Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Strafzettel
BeitragVerfasst: Sa, 16 Jul, 2005 12:27 
Hej ich hab mal ein Problemchen,
ich hab innerhalb von einem Monat 3 Strafzettel bekommen in Hbg.
Muss erwähnen das ich mit einem 7m Transporter durch Schweden fahre.
1. Strafz. vorm Dagis geparkt und Morgens nicht frühgenuch weggefahren (hab ich bezahlt)
2. und 3. auf Pkw parkplatz geparkt. War wirklich kein Verkehrshinderniss Busse, Schwertransporter und Mutter mit Zwillingskinderwagen wären locker an mir vorbei gekommen. Da ich quer zur Strasse geparkt habe hab ich auch nur ein Parkplatz besetzt im gegensatz zu Längs der Strasse.
So jetzt meine Grauzonen Frage:
Wie sind eure Erfahrungen mit Strafzetteln bei D Kennzeichen?
Habt Ihr Post nach D bekommen?
Tack sa mycket!!
o trevlig helg
Fliparius


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 16 Jul, 2005 14:11 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5141
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Wenn du öfters mit dem Transporter nach Schweden fährst solltest du, wenn auch zähneknirschend, die Knöllchen bezahlen. Könnte ja sein, dass der Zoll mal aus dem Dornröschenschlaf erwacht und dann wird es richtig teuer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 16 Jul, 2005 17:20 
Hab ich mir schon gedacht.
Soweit ich weiss (ich lass mich da gerne korriegiren), ändert sich die Strafe nicht wenn man sich nicht meldet oder bezahlt. Es kommt ja schonmal vor das so ein Lappen abhanden kommt. Sehr kreative Ideen kann man hier finden:
http://www.pbot.nu/
ha de
Fliparius


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 17 Jul, 2005 11:19 
Hej, hej,

Du fragst nach Erfahrungen mit nicht bezahlten Strafzetteln in SE?

Wir haben mit unserem WOMO (7,5 m) vor ein paar Jahren in der Altstadt von Stockholm vor einem Hotel geparkt und bekamen dafür einen saftigen Strafzettel. Den haben wir zwar nicht weggeworfen, aber auch nicht bezahlt.
Bis heute haben wir nichts mehr davon gehört und waren inzwischen mit dem gleichen WOMO mehrmals in Stockholm.

Also, musst Du selbst entscheiden, ob Du brav zahlen willst oder eben nicht...
In der Schweiz z.B. würde ich das nicht machen. :lol: :lol:

Hälsningar

Heidi och Reiner

:YYAC:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO