Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Do, 18 Okt, 2018 0:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: strafzettel
BeitragVerfasst: Fr, 10 Aug, 2018 17:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2010
Beiträge: 588
Plz/Ort: M-V
Moin, auch ich hatte die Begegnung mit Q-Park in Trelleborg bei Maxi auf dem Parkplatz. Ich war unterwegs mit Wohnmobil und großem Anhänger, knapp 14m lang. Ich habe mich wie immer ganz am Ende in die Ecke quer gestellt und 7-8 Parkplätze genutzt da es dort keine andere Möglichkeit mehr gibt. Ticket belief sich auf 860kr. Dank Rechtsschutz Versicherung habe ich das gleich dem Anwalt gegeben. Viel hin und her, wo steht geschrieben, dass man so nicht parken darf, wenn es nicht anders geht, wurde das Verfahren eingestellt und ich stehe jetzt "unter Beobachtung". Stehe jetzt immer wieder so, aber mich beobachtet wohl keiner mehr. Die Abzocke ist auch in Schweden angekommen. Wie schön war es doch früher. :sauer:

_________________
Der späte Wurm überlebt den frühen Vogel.
Also lieber nochmal umdrehen. ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: strafzettel
BeitragVerfasst: Sa, 11 Aug, 2018 11:06 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2017
Beiträge: 298
Hallo Schwedencamper,
ja das ist die Krux mit der privaten "Parkplatzpolizei"
Ich glaube die bekommen ja vom Besitzer der Parkraum´s nen festen Preis für die Überwachung, und die "Knöllchen" sind das Zubrot .

_________________
Gruß Kali


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: strafzettel
BeitragVerfasst: Sa, 18 Aug, 2018 13:48 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 09.05.2006
Beiträge: 59
Plz/Ort: m/v
Ja , leider ist nicht nur die Abzocke in Schweden angekommen.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO