Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 18 Apr, 2024 10:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schönste Stadt der Welt!
BeitragVerfasst: Mo, 19 Dez, 2005 18:18 
:YYAX:

Hallo Brocki,

ja, Brocki, die Stockholm-Bilder sind sehr schön. Ich war auch schon mal in Stockholm, der Stadt, die sogar (zurecht) als die schönste Stadt der Welt bezeichnet wird!

Es war damals im August 2000 eine Busreise mit "Rainbow Tours", wo wir 3 ganze Tage zur Verfügung hatten. Dennoch hat es sich gelohnt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 19 Dez, 2005 20:40 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Zitat:
Busreise mit "Rainbow Tours", wo wir 3 ganze Tage zur Verfügung hatten


3 Tage reichen meiner Meinung nach aber, um einen ersten Eindruck zu bekommen. Lieber später nochmal ein 2. und 3. und 4. und .... Mal wiederkommen...... :roll:

Die restlichen Bilder von dem Stockholm-Wochenende sind jetzt übrigens auf meiner Homepage unter "Urlaubsbilder" zu sehen (Link siehe in meinem Profil).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: So sehe ich das auch!
BeitragVerfasst: Mo, 19 Dez, 2005 20:44 
Brocki hat geschrieben:
Zitat:
Busreise mit "Rainbow Tours", wo wir 3 ganze Tage zur Verfügung hatten


3 Tage reichen meiner Meinung nach aber, um einen ersten Eindruck zu bekommen. Lieber später nochmal ein 2. und 3. und 4. und .... Mal wiederkommen...... :roll:


:YY:

Ganz ganau so sehe ich das auch. Deshalb habe ich auch damals die Bustour gemacht. Bestimmt werde ich auch noch mal wieder nach Stockholm kommen, evtl. in Verbindung mit einer Aktiv- bzw. Naturreise, z. B. Kanu fahren.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 19 Dez, 2005 20:47 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Zitat:
Bestimmt werde ich auch noch mal wieder nach Stockholm kommen, evtl. in Verbindung mit einer Aktiv- bzw. Naturreise, z. B. Kanu fahren



....oder wie ich per Billigflieger, wenn man nur einige wenige Tage Zeit hat. Nach Hannover ist doch auch von Dir aus nicht weit.........einfach mal rüberwinken Richtung BS :YY:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Treffen vielleicht mal....
BeitragVerfasst: Mo, 19 Dez, 2005 20:55 
Brocki hat geschrieben:
Zitat:
Bestimmt werde ich auch noch mal wieder nach Stockholm kommen, evtl. in Verbindung mit einer Aktiv- bzw. Naturreise, z. B. Kanu fahren



....oder wie ich per Billigflieger, wenn man nur einige wenige Tage Zeit hat. Nach Hannover ist doch auch von Dir aus nicht weit.........einfach mal rüberwinken Richtung BS :YY:



Hallo Brocki,

nein, nach H (wo ich übrigens auch geboren bin) ist es von mir aus nicht weit. Und in der Tat reist es sich mit nem Billigflieger sogar noch viel bequemer als mit dem Reisebus auf ner Nachtfahrt.

Da Du ja nicht so weit weg wohnst: Vielleicht kann man sich ja mal treffen irgendwann als privat organisierte Schwedenfan-Gruppe, oder sogar mal gemeinsam nach Schweden reisen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Gute Idee
BeitragVerfasst: Mo, 19 Dez, 2005 21:05 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Zitat:
nein, nach H (wo ich übrigens auch geboren bin) ist es von mir aus nicht weit


Ich arbeite in H, mein Bruder wohnt zwischen Wolfsburg und Gifhorn, kenne die Gegend dadurch etwas.

Zitat:
Vielleicht kann man sich ja mal treffen irgendwann als privat organisierte Schwedenfan-Gruppe, oder sogar mal gemeinsam nach Schweden reisen.

Gute Idee. Fahre das nächste Mal im Juni '06 nach Schweden :YYAA: , Fähre ist bereits gebucht .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gute Idee
BeitragVerfasst: Di, 20 Dez, 2005 19:17 
Brocki hat geschrieben:
Zitat:
Vielleicht kann man sich ja mal treffen irgendwann als privat organisierte Schwedenfan-Gruppe, oder sogar mal gemeinsam nach Schweden reisen.

Gute Idee. Fahre das nächste Mal im Juni '06 nach Schweden :YYAA: , Fähre ist bereits gebucht .



:yydc:

Fährst Du mit dem Auto? Anscheindend, wenn Du schreibst, daß die Fähre bereist gebucht ist.

Ich selber fahre immer mit ner Aktiv-Reisegruppe mit dem Reisebus. Kanu fahren ist so eine Art Leidenschaft für mich. Da gibt es vielerlei Aktivreise-Anbieter, die solcherlei Touren anbieten. Zum Beispiel war ich im Juni 2004 mir Rucksack Reisen aus Münster in Idre in der Provinz Dalarna, wo wor eine Woch auf dem Fluß Österdalälven waren und in der zweiten Woche auf dem Rucksack Reisen gehörenden eigenen Aktiv-Camp.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 20 Dez, 2005 20:27 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Ja, fahre nächstes Jahr mit dem Auto. Geplant ist eine Rundfahrt - erst zu Martin nach Munkeberg, von da aus weiter nach Östersund. In Östersund in die Inlandsbahn und damit nach Gällivare. Von Östersund aus dann zurück nach Schonen, wo ich Mittsommer feier.
2003 war ich 12 Tage mit dem Moped in Schweden unterwegs, allerdings nur bis Stockholm hoch, d.h. die Entfernungen hielten sich noch im Rahmen. Das, was ich nächstes Jahr machen will, wird mir mit dem Moped zu heftig, muß ja auch noch Gepäck mitnehmen, Zelt & Schlafsack - da komme ich ja auf meine Enduro sonst gar nicht mehr rauf :roll: .


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO