Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 19 Apr, 2024 12:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stockholm Oktober 2008
BeitragVerfasst: Di, 19 Aug, 2008 20:37 
Hallo =)

durch zufall habe ich dieses Board gefunden und hoffe, dass mir ein paar erfahrene Schweden-Experten helfen können. Habe bereits bei Google gesucht und gesucht, bin jedoch nicht fündig geworden.

Geplant ist im Oktober eine Reise nach Stockholm... ich persönlich wohne in Hamburg.
Die Reise sollte jedoch ohne Flugzeug auskommen... was bedeutet das ich vorhabe mit Schiff und Zug/Bus anzureisen.

Bei Google habe ich jedoch nichts gefunden, was mir weiterhelfen konnte... Ich hätte auch kein Problem von einer Stadt in der nähe aus Anzureisen z.b Rostock oder näher liegendes...

kann mir jemand helfen und mir den entscheidenen Link geben, den ich anscheind übersehen habe =(

bitte um Antwort.


Gruß
coniurare


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stockholm Oktober 2008
BeitragVerfasst: Di, 19 Aug, 2008 21:00 
Hej coniurare!

Du kannst gut mit dem Zug von Hamburg aus nach Stockholm kommen.

Hamburg Hbf ab 7:25 EC31
Koebenhavn H an 12:11
Koebenhavn H ab 12:31 X2 38
Stockholm C 17:40

Das macht eine Fahrzeit vo 10 Stunden und 15 min
Der Zug fährt Mo-Sa.

Wenn du noch fragen hast - nur zu!
Ich mag Stockholm sehr gerne im Herbst.

Grüße
vajande


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stockholm Oktober 2008
BeitragVerfasst: Di, 19 Aug, 2008 21:16 
Hej igen!

Es gibt an Werktagen noch 11 weitere Verbindungen mit zwischen 1x und 7x umsteigen. Gib mal bei www.bahn.de deine Start- und Zielpunkte ein, dann kannst du selber sehen, wann und wie du am liebsten reisen möchtest.

Grüße
vajande


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO