Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Dieser Beitrag wartet auf einen Kommentar

Echtes Chili con carne....

Aktuelle Zeit: Mi, 24 Jan, 2018 6:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stena Line spinnt!
BeitragVerfasst: Mo, 16 Jan, 2017 12:05 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2014
Beiträge: 534
Ja Värmi, das hab ich auch schon gehört, aber mir ist das noch nicht aufgefallen, obwohl ich auch mit verschieden Geräten mal vergleiche.
Dass durch den Umrechnungskurs auch der Preis unterschiedlich ist, ist mir auch klar. Doch auf der NL-Seite wurden 10 % bis Jahresende angeboten, das hat mich denn doch schon geärgert.

Von den Schiffen her hatten wir mit den anderen Fähre unsere negativen Erfahrungen gemacht und fahren deshalb nur noch mit Stenaline und Colorline.
Colorline ist zwar noch teurer, aber wenn wir weiter in den Norden wollen, sparen wir Kilometer, daher Benzin und oft auch noch eine zusätzliche Übernachtung.

Gruß Lingon


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO