Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 29 Mär, 2024 16:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 28 Mai, 2010 12:28 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

Einige von euch kennen und nutzen vielleicht das Bonusprogramm der Stena Line: Sea&More
Dieses Programm fällt am 1.Juni 2010 weg und wir durch eXtra ersetzt.
http://www.stena-extra.de

Bisher sind mir folgende Vorteile an dem neuen Programm aufgefallen.
  • die Teilnahme ist ab 1.Juni 2010 kostenlos. Wer (wie ich) nach dem 1.Juni 2009 seine Sea&More-Karte verlängert hat, bekommt 1.000 Punkte gutgeschrieben :D
  • es werden Punkte für an Bord getätigte Umsätze (Shop, Restaurant) gutgschrieben
  • es werden Punkte für ausgewählte Minitrips und Pauschalreisen gutgeschrieben
  • es werden Punkte für im Ausland getätigte Buchungen/Umsätze gutgeschrieben
  • die Suche nach der aktuellen Sea&More-Karte entfällt, da man beim Einschecken eine eXtra-Karte erhält
  • schöne, neue und vor allen dingen übrsichtliche Webseite: http://www.stena-extra.de

Negativ ist mir aufgefallen, dass gesammelte Punkte nach zwei Jahren ihre Gültigkeit verlieren.

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 29 Mai, 2010 16:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 6421
Plz/Ort: Rand der Scheibe
Ich finde das insgesamt positiv :perfekt:

Klar ist es doof, dass die Punkte nach 2 Jahren ab Gutschrift verfallen...aber zumindest für mich ist das kein Thema...2 Jahre ohne ne Überfahrt Kiel-Göteborg...sowas gibt's nicht bei meiner Lebensplanung :wink:

Ich finde es vor allem sehr begrüßenswert, dass man nun auch Punkte für Buchungen im Ausland sammeln kann :YYBP:

1000 Startpunkte durch die Sea&More bekomme ich auch...dann in ~ 4 Wochen noch ne Luxusüberfahrt und schwupps ist schon wieder 2x Buffet + Frühstück für die Testfahrt mit der "neuen" Germanica im Herbst drin :cool:

_________________
Carpe noctem!

I elva renna, i havet venda


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO