Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Di, 19 Mär, 2024 5:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stellenanzeigen
BeitragVerfasst: Mo, 27 Aug, 2007 9:46 
Hej,

ich soll einem Freund, der - man glaubt es nicht - kein großer Computerfan :YYAU: ist, eine Zeitung mit Stellenanzeigen aus Sverige mitbringen.

Ich hab zwar schon öfter DN oder SvD gelesen, aber ehrlich gesagt nie auf Stellenanzeigen geachtet.

Welche Zeitung wäre da die richtige oder gibt es überhaupt so viele Stellenanzeigen in Zeitungen?

Danke für den Tipp.

Hejdå
Tom


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 27 Aug, 2007 9:55 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej Tom,

unsere örtliche Zeitung hat immer zum WE (samstags) viele Stellenanzeigen drin. Wie das mit den "grossen" Zeitungen aussieht, weiss ich gar nicht. Die regionalen werden wohl alle so sein wie unsere. :YYAK:
Da fällt mir noch ein, gibt´s nich auch ´ne Zeitung bei der arbetsförmedling??? Ich glaube, die heisst "platsbanken" oder so. Geh doch einfach mal rein dort vor Ort und schau dich mal um, die liegen, wenn ich mich recht erinnere immer in einem Zeitungsständer rum. Und ich glaub auch, die sind dann fuer ganz Schweden und eben auch kostenlos.

lieben Gruss
Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 27 Aug, 2007 10:06 
He Lis,

tack så mycket!!

Tidningen heter Platsjournalen....

Habs grad gefunden..... Danke!

Tom :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 27 Aug, 2007 15:09 
Hej Tom,

in der "Nya Wermlands-Tidningen" waren diesen Samstag 12 Seiten mit Stellenanzeigen (Arbetsmarknaden). Die NWT erscheint in einer Auflage von 56600 und hat 146000 Leser.

Trotzdem wuerden wir Deinem Freund raten, sich mit dem Computer anzufreunden, wenn er in Schweden einen Arbeitsplatz sucht. Du kannst ja nicht jede Woche eine Zeitung mitbringen. Es sei denn, Du bist Pilot bei der Ryanair...?

MVH

The two lycky swedes :yyde: :yyde:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO