Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Wetterprognose Västerås 11:00 Uhr 17° | Wind: 17 km/h aus Nord | Niederschlag 11:00-12:00 Uhr: 0 mm | ► mehr
Aktuelle Zeit: Fr, 26 Mai, 2017 11:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 30 Jul, 2007 10:17 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 29.07.2006
Beiträge: 15
Plz/Ort: Bremerhaven
Tjena bjulebo

Das ist ja ärgerlich, das ihr nicht das richtige bekommen habt, ich würde ja gerne herkommen und euch helfen, aber wie du schon sagtes ohne körkort ist da nichts zu machen. Ich wünsche euch aber weiterhin viel glück bei der suche und drücke dir die Daumen für 2008

Viele Grüße aus Bremerhaven
Kai

_________________
geht nicht, gibs nicht ! jeder anfang ist schwer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 30 Jul, 2007 10:49 
bjulebo hat geschrieben:

... Wir schreiben das hier so deutlich, weil wir, wie oben angedeutet, in diesem Jahr unser Lehrgeld bezahlt haben.

bjulebo


:sorry:

... sorry, aber wär es möglich, mal die schlechten Erfahrungen etwas
näher anzudeuten oder zu beschreiben.
Ich denke, das wär schon wichtig um fair und sachlich ein Eindruck
zu bekommen und um falsche Vorstellungen auszuräumen.

... wenn sich hier einer Bewerben soll, auf obiges Posting, bekommt
man es ja gleich mit der Angst :YYAO:

... nix für ungut und tschau der Nordmichel


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 01 Aug, 2007 21:48 
:grübel: - keine Antwort ??? :grübel:

Tschüss Conny


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 01 Aug, 2007 22:25 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Connylein hat geschrieben:
:grübel: - keine Antwort ??? :grübel:

Tschüss Conny


Hej und willkommen im Forum!!!

Mitunter dauert es ein paar Tage, eh man eine Antwort bekommt, da nicht jeder User des Forums täglich und rund um die Uhr im Forum anwesend ist.
Also nur etwas Geduld. :perfekt:

lieben Gruss
Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 01 Aug, 2007 22:32 
hej,

ich dachte ja auch nur so, da "bjulebo" gestern und heute in
anderen Threads hier postete.

Damit wollte ich eben auch dezent, drauf aufmerksam machen,
schließlich sucht er ja jemand.

nix für ungut - tschüss Conny


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 01 Aug, 2007 23:19 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej Conny,

ich denke auch, Bjulebo hat in seinem ersten Posting doch recht klar dargelegt, welche Leute sich nicht bewerben sollten. Auf Einzelheiten braucht man da wohl auch gar nicht eingehen.
Und Bjulebo ist ja auch nicht der erste, der negative Erfahrungen gemacht hat. Das kann man hier im Forum auch gut nachlesen, denn auch von Conny aus Järnforsen habe ich nicht nur positive Berichte ueber Saisonhelfer in Erinnerung.
Nimm dir einfach mal die Zeit zum Stöbern hier.

Nichts fuer ungut auch von mir.

lieben Gruss
Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 06 Aug, 2007 14:17 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 22.05.2007
Beiträge: 5
Plz/Ort: Euskirchen
Hey Bjulebo,
auf welchem Wege kann man sich denn bei euch bewerben, Post hier im Thread, PN, oder per Email über eure Homepage?

Ich bin zwar jetzt nicht explizit Singel jedoch wäre dies eine Möglichkeit für mich schonmal in schwedischen Arbeitsalltag reinzufühlen, und meine noch kaum vorhandenen Schwedischkenntnisse sinnvoll auszubauen.

Am Handwerklichen sollte es nicht scheitern und ich bin weder Fantast noch sonstirgendetwas was ihr nicht braucht. Ich bin gelernter Werkzeugmacher (Kammerbester im Rhein-Sieg-Kreis/NRW 2005), habe vorher einige Zeit Archäölogie und Germanistik studiert, und war die letzten zweieinhalb Jahre als Theaterkostümnäher und Requisiteur mit Holz und Leder tätig.

Meine Frau wäre auch bereit für diese Zeit auf mich zu verzichten, so daß ich allein käme. Ich war jetzt selbst über zwei Jahre selbstständig und weiß was es heißt zu arbeiten.

Der Haken wäre halt noch die Sprache, da ich gerade erst anfange Schwedisch zu lernen. Jedoch sind es bis dahin auch noch 8 Monate ;) .

Wenn euch das nicht stört lass ich euch gerne meine Berwerbungsunterlagen zukommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 07 Aug, 2007 8:48 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2004
Beiträge: 331
Plz/Ort: Småland
Hej Hej muss auch mal etwas positives berichten. Habe jetz im Juli und August supertolle Mitarbeiter und Aushilfen gefunden. Selbstständiges Arbeiten und Denken verbunden mit der Freude mit Menschen arbeiten zu wollen. Nach meinen negativen Erfahrungen habe ich dieses Mal r i c h t i g Glueck und freue mich schon wieder auf die nächste Saison. Hälsningar Conny

_________________
schwedisch lernt man wo???? in Järnforsen
http://www.b-b-jaernforsen.de
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 07 Aug, 2007 8:54 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej Conny,

das liest sich ja super!!! Gratuliere!!! :rosen:
Hast du sie ueber´s Forum gefunden oder bist du auf andere Art und Weise auf sie gestossen. Also, nicht, dass ich superneugierig :roll: bin, aber ich stelle mir einfach vor, dass es ziemlich schwierig ist, DEN/DIE richtigen via internet/Forum zu finden. Schreiben kann man ja schliesslich viel, aber wer weiss schon, was dahinter steckt.......und die meisten, die auf eure "Jobbannonsen" hier antworten/nachfragen, scheinen auch erst kurz hier im Forum angemeldet zu sein, so dass das ja auch nicht wirklich eine Referens ist, oder???

Freue mich auf alle Fälle fuer dich, dass es diesmal gut geklappt hat!!! :D

lieben Gruss
Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 07 Aug, 2007 9:11 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2004
Beiträge: 331
Plz/Ort: Småland
@Lis, danke ich bin auch ganz gluecklich. Meine Kanuhilfe habe ich indirekt ueber einen Tip von Sabine bekommen. Danke an sie..... und die anderen aus einem anderen Forum:-)))) die aber auch hier mitlesen. Also multikulti durch alle Foren. Hälsningar Conny

_________________
schwedisch lernt man wo???? in Järnforsen
http://www.b-b-jaernforsen.de
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO