Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Staus auf der 6 ?
BeitragVerfasst: Fr, 18 Jul, 2008 12:33 
Ich habe gehört, dass es auf schwedischer Seite auf der E 6 nördlich von Göteburg erhebliche Staus gibt.
Wer hat genauere Informationen?
Wie lange sollen die Bauarbeiten dauern? Wir wollen Anfang August in Richtung Ed fahren. Kennt jemand eine schnelle Ausweichstrecke?
Danke für Eure Bemühungen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Staus auf der 6 ?
BeitragVerfasst: Fr, 18 Jul, 2008 13:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2005
Beiträge: 286
Plz/Ort: Münster
Hej, Du mußt nicht die E-6 benutzen, um nach Ed zu kommen.
Biege in Göteborg auf die E-45 in Richtung Karlstad ab, und fahre über Trollhättan und Vänersborg bis Färgelanda. Dort kannst Du links in die 172 einbiegen. Diese Strecke kannst Du Dir ansehen wenn Du http://www.eniro.se/kartor eingibst und dort die beiden Orte Vänersborg und Ed eingibst.

Gruß Gernot

_________________
Gruß Gernot

MÜHSAL DER BESTEN
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt.
Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Staus auf der 6 ?
BeitragVerfasst: Fr, 18 Jul, 2008 17:19 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 2981
Plz/Ort: Schweden
Bin vor einer Woche die E6 von Gb nach Uddevalla gefahren.
Kein einziger Stau.

_________________
mvh
Peter .

Erst suchen, dann fragen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Staus auf der 6 ?
BeitragVerfasst: Fr, 18 Jul, 2008 17:25 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11321
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Staus auf der E6 sind mir auch nur zwischen Helsingborg und Malmö bekannt(wegen Bauarbeiten)

mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Staus auf der 6 ?
BeitragVerfasst: Fr, 18 Jul, 2008 20:23 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 5253
Plz/Ort: Rand der Scheibe
Hmm es gab doch mal vor 1-2 Jahren ne Meldung wg. Staus zw. Varberg und Göteborg als damals das Teilstück weggekracht ist. Evtl. geistern da noch Meldungen rum.

Ansonsten ist auf der E6 im Nahbereich von Göteborg halt klassisch Freitag nachmittag/abend und Montag früh "viel" los.

Aber Dauerstaus wie man sie z.B. hier um Hannover, HH, Pott, etc. kennt (oder an "meiner" A3-Baustelle) wären mir da auch nicht bekannt.

_________________
Carpe noctem!

Hey there, would you like to ride on the best event since suicide?



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Staus auf der 6 ?
BeitragVerfasst: Di, 22 Jul, 2008 12:50 
Hej,
Stau auf der A6, was ist das? Habe noch nie in Schweden einen Stau gehabt.
Gruß Regina, die gerade aus Göteborg kommt. :lol:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO