Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bei eBay

AK Visingsborg Visingsö Winings Borgh 1941 gelaufen

Aktuelle Zeit: Mo, 20 Nov, 2017 14:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Status Quo kommen ins Värmland
BeitragVerfasst: So, 13 Feb, 2005 14:33 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6163
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej, :YYAC:

habe gerade gelesen, das Status Quo am 8. Juli im Rottnerospark im Värmland auftreten werden. Wer also um die Zeit dort sein sollte kann sich das ja mal angucken

Schönen Sonntag noch
Anja :yygeweih:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 13 Feb, 2005 16:37 
Hallo Blaubärchen,

die :yyopa: " Status Quo " :yyopa: ??????? :cool!:
Wußte gar nicht, das die noch :humpel: leben. :YYAO:

Hab die als Jugendliche gern gehört, das warn doch die mit dem immergleichen Rythmus. :YYBF: :YYBF: :YYBF:

LG
Bianka :yycd:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 13 Feb, 2005 17:02 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 6757
Plz/Ort: Münster
...ja sie touren noch weltweit...


Bild


...hier die noch rockenden Urmitglieder im Gespräch mit Danny Baker von der BBC London.

...eine der vielen Fan-Seiten...

http://www.statusquorockt.de/

Gruß Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 15 Feb, 2005 18:26 
Hej Bianka,

"Immergleicher Rythmus", Du bist cool.......
aber es gibt ein Lied, das ist uralt, und sie spielen es live immer noch, das tönt ganz anders: "Gerdundula" (ehemalige B-Seite der Single "In My Chair". mann, wann war denn das........ :yyopa:

Grüsse


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 15 Feb, 2005 19:47 
Hallo blue Swede,

das kenn ich allerdings nicht, bin auch noch nicht :yyopa: uralt :yyopa: , hihi.
Aber das war keine Abwertung mit dem Rythmus, denn wie gesagt, ich hab´ sie sehr gerne gehört. :yyheil:
Die Meinung zu dem Rythmus kam wohl auch erst als ich erwachsen war :achso: , und sich das Gehör änderte, hoho. :triller:

LG :ei:
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 15 Feb, 2005 20:04 
Hej Bianka,

Hab das auch nicht abwertend verstanden (ausserdem dürftest Du ja auch Deine Meinung haben). Ich hab Quo früher gern gehört. Gerdundula, nun ja, das Stück ist mit akkustischen und hochgestimmten Gitarren/Mandolinen gespielt und tönt irgendwie nach Folk, leicht orientalisch. Das Gitarrensolo haben wir als Teenager immer geübt, ich glaube, ich wüsste immer noch, wie's geht.....
Eine Freundin, die Quo-Fan ist, hat mir erzählt, dass sie das Stück immer noch live spielen.
Mit der einen Band, in der ich spiele, machen wir manchmal als Zugabe "Rocking ll over the World"......

Jedenfalls viel Vergnügen denjenigen, die Quo nächstens live sehen werden. Ich hab sie verpasst, als sie vor Jahren bei uns auf dem Flugplatz spielten, hatte ich meine "Ländler-Phase", während den 3 Jahren wollte ich nix von Verstärkern wissen....


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO