Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 19 Apr, 2024 13:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 13 Jan, 2007 20:33 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2006
Beiträge: 566
Plz/Ort: Oviken
purbaneck hat geschrieben:
3. Nach weiterer Recherche im Internet bin ich mir fast sicher, dass din Aufbaukurs SFI an der Folkuniversitetet wohl am besten für mich wäre. Ich habe nichts gegen Intensivkurse, ich bin lernwillig und mit Sprachen konnte ich immer schon gut und die elementaren Kenntnisse sollte ich nach dem VHS Kurs hier in Deutschland auch besitzen.



Hej!

Ich denke auch, dass ein SFI-Kurs für Dich das richtige wäre. Du könntest jedoch genau in der Zeit ab Juni bis August Probleme haben, dass in dieser Zeit nichts angeboten wird. Bei uns in der Kommune sind die auch immer während der schwedischen Urlaubszeit unterbrochen. An der Folkuniversitetet wird es im Sommer ähnlich aussehen. Da beginnen Kurse in der Regel ab September bis Januar und von Januar bis Mai/Juni. Manchmal werden jedoch gerade im Sommer für Urlauber Intensivkurse angeboten, vielleicht wirst Du da etwas finden.

Was Unterkunft anbelangt, könnte ich Dir evtl. bei billigen Unterkünften helfen, wenn Dich Jämtland interessiert - ist allerdings in einem kleinen Dorf. In Stockholm oder anderen größeren Städten dürfte es sicherlich schwierig werden, eine günstige Unterkunft zu finden. Auf dem Land ist das sicher leichter.

Liebe Grüße aus Jämtland,
Miriam :YY:

_________________
Galå Fjällgård
Blockhäuser und Camping im Jämtlandsfjäll
Bild
Blockhaus- und Natur-Urlaub in Jämtland


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO