Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bei eBay

PRE END Herren Cardigan Strickjacke 100 % Cotton - GR. L - Reiter - TOP Schweden

Aktuelle Zeit: Di, 26 Sep, 2017 11:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sprachkurse in Schweden
BeitragVerfasst: Do, 08 Feb, 2007 14:36 
Hej,

ich habe eine Frage bezüglich "Sprachreisen" oder Kursen in Schweden. Hat von euch schon mal jemand außer in Uppsala über UISS oder an der Folkuniversitetet in Stockholm Sprachkurse in Schweden gemacht? Wenn ja wo, und wie waren eure Erfahrungen?

Danke schon mal für die Antworten, Aljana.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 08 Feb, 2007 14:56 
Unsere Schwedischlehrerin hat uns mal was von Uppsala mitgebracht und meinte, das wäre sehr gut. Ist natürlich entsprechend teuer. Von Stockholm weiß ich nichts.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Sprachkurse
BeitragVerfasst: Fr, 09 Feb, 2007 12:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2004
Beiträge: 331
Plz/Ort: Småland
Hej schau dir doch meine Seite an.... biete seit 5 jahren erfolgreich Sprachkurse in Småland an. Wuerde mich freuen von dir zu hören Hälsningar Conny

_________________
schwedisch lernt man wo???? in Järnforsen
http://www.b-b-jaernforsen.de
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 09 Feb, 2007 12:36 
Hej, Aljana

ich bin im sommer auch da im Småland zum Sprachkurs bei Conny.
vielleicht sieht man sich dort :alg1:

Gruß, Broder


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sprachkurse
BeitragVerfasst: Fr, 09 Feb, 2007 13:09 
cornelia hat geschrieben:
Hej schau dir doch meine Seite an.... biete seit 5 jahren erfolgreich Sprachkurse in Småland an. Wuerde mich freuen von dir zu hören Hälsningar Conny


Was kosten denn die Sprachkurse bei dir? Welches Niveau braucht man denn für die Fortgeschrittenenkurse?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 09 Feb, 2007 15:17 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2004
Beiträge: 331
Plz/Ort: Småland
Hej alleInfos auf meiner homepage. Wir unterrichten mit tala svenska. Der Fortgeschr. 1 beginnt bei Lextion 5 und der Fortgeschr. 2 bei Lektion 10. Weiterhin gibt es Konversationskurse. 15std. Pro Woche 800skr. Hälsningar Conny

_________________
schwedisch lernt man wo???? in Järnforsen
http://www.b-b-jaernforsen.de
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO