Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bei eBay

Verankert im Unsichtbaren Otto Schwede, Alfred:

Aktuelle Zeit: Fr, 24 Mär, 2017 22:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 02 Sep, 2007 23:19 
Fotos täuschen eben , deshalb meine Nachfrage , denn gerade Skandinavien ist nicht so doll erforscht.Man kann in der Fauna Skandinaviens Exemplare beobachten , von dessen Größe wir hier nur noch träumen können.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 03 Sep, 2007 15:48 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1201
Plz/Ort: Marieholm
Ja :winke:,

wir waren ja am letzten Wochenende gerade wieder bei Romy und Chris auf dem Campingplatz. Es war einfach nur schön da. Sogar das Wetter hat mitgespielt.
Allerdings muss ich alle angelwilligen Besucher warnen. Angeln könnt ihr im See dort vergessen - wenn sich Olaf in der Nähe befindet :YYBP: :YYAR: - Ups :YYBM: (auaaaa....)

:YY: - Knut

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
Geht nicht, gibt nicht - schwer geht, gibt!
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

http://www.dk2ra.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 03 Sep, 2007 17:29 
:YYAC:

ich glaube, dass Chris überall im See Schilder hingestellt hat
[schild=undefined fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Achtung!!! Olaf angelt[/schild]

Was ich allerdings sehr gut am Orrefors Camping finde ist,
dass es da keine Mücken gibt und auch nie regnet :triller:

:YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 03 Sep, 2007 17:42 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
....haste alle grossen Fische rausgeangelt oder bist du mit den kleinen baden gegangen, Olaf??? ;-)

:lol: :perfekt:

:YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 03 Sep, 2007 20:59 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1201
Plz/Ort: Marieholm
Olaf64 hat geschrieben:


Was ich allerdings sehr gut am Orrefors Camping finde ist,
dass es da keine Mücken gibt und auch nie regnet :triller:

:YY:


Das stimmt so nicht ganz :YYAU: , es gibt wohl ein paar (heilige) Mücken, die in Zusammenarbeit mit einem Bad im See Wunder bewirken - doch dies ist eine andere (wahre) Geschichte, die Chris viel besser erzählen (schreiben) kann.... :YYBP:

:YY: - Ted(dy)

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
Geht nicht, gibt nicht - schwer geht, gibt!
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

http://www.dk2ra.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 03 Sep, 2007 21:11 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006
Beiträge: 4189
Plz/Ort: Sauerland
Hej Olaf,

die 'Legende' von deinem Angel(un)glück hat uns auch schon erreicht und ich denke, du solltest dich mal mit Pajas in Verbindung setzen (der hat schon mal auf Bestellung den Papst in der Tasche). Vielleicht kann er dir ja mal ein paar Tips geben, damit es mit dem Fisch auch klappt. :wink:

Liebe Grüße

saxemara :YY:

PS: Liebe Grüße auch an Knut

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 03 Sep, 2007 21:17 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2006
Beiträge: 295
Chris hat geschrieben:
...
Eure Methoden sind aber auch ein bischen eigenwillig (mit Wobbler auf Gund angeln) :mrgreen:


Vielleicht hatte Olaf einen Helfer (Saboteur) beim präparieren der Angel. Kann mich da dunkel an eine Geschichte erinnern. Da ging es sehr fischfreundlich mit Hakenschoner zu Werke. :triller: :YYBM:

_________________
Laban
_____________________________

Kein Wesen kann zu nichts verfallen!
Das Ewige regt sich fort in allem.
J.W. Goethe


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO