Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bzw. bald im TV

Lust auf tolle Städte | Brügge, München, Göteborg

Aktuelle Zeit: So, 18 Feb, 2018 22:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sonnenuntergang auf dem Glafsfjorden
BeitragVerfasst: Fr, 01 Jul, 2005 18:01 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2005
Beiträge: 227
Hej liebe Forummitglieder,

auch wenn Ihr solche Fotos von Sonnenauf- und untergängen schon sehr oft gesehen habt,......... hier kommen noch mehr.

Ich finde sie immer wieder toll und kann mich daran nicht sattsehen.

Die Aufnahmen wurden bei einer Bootstour am 20.Juni zwischen 22,30 Uhr und 23,00 Uhr gemacht.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 01 Jul, 2005 18:05 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6168
Plz/Ort: 26316 Varel
hej schwedendidi :YYAC:

tolle Bilder, die könnte man sich glatt vergrößern und an die Wand hängen. Toll, ich bin beeindruckt, ich liebe nämlich Sonnenauf- und untergänge.

Auf welchem See war denn das???? :?:

Liebe Grüße
Anja :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Zuletzt geändert von Blaubärchen am Fr, 01 Jul, 2005 18:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 01 Jul, 2005 18:31 
Hej Schwedendidi,

da geht's Dir genau wie uns und vielen anderen Nordlandfans. Mit Sonnenauf- und Untergängen könnten wir Alben füllen.

Deine Bilder sind wunderschön...

Viele Grüsse

Heidi och Reiner

:YYAC:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 01 Jul, 2005 18:39 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3920
Plz/Ort: Berlin
Hej schwedendidi :YY:

supermegatolle Bilder Bild, da könnte man glatt wieder schöne Bildschirmschoner für die Download-Seite des Forums entwerfen ,
aber da gibt es ja hier im Forum jemanden Bild, der kann es viel besser als ich :YYAY:

god kväll Holli :YYAF:

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 01 Jul, 2005 21:06 
:bravo: Das sind aber seeehr schöne Bilder!
Klasse! Ich kann mich nicht satt sehen an Sonnenauf- und -untergängen, in allen Variationen immer wieder schööön!

Wir sehen uns morgen bei Bianka, bin schon gespannt auf euch!
:YY: und :nacht:
Ilvi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 01 Jul, 2005 21:08 
hej diddi...

oooooooooooooh jaaaaaaaaaaa....kann gar nicht genug davon bekommen.......

schöööööööööööööööön......vor allem Bild 3 und 4.....supi

bis morgen
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 01 Jul, 2005 21:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 1749
Plz/Ort: Weißenfels
Mal ehrlich jetzt, Leute! Von solchen Bilder KÖNNEN wir doch gar nicht genug bekommen, hm? In jedem Schwedenfan steckt eben auch ein kleiner Romantiker. :YYAY:

Wunderschöne Bilder. Danke. Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr wieder in dieser Region unterwegs sein können.

Liebe Grüße
Heike :YY:

_________________
Alla har lust till himlen, men inte till vägen som för dit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 02 Jul, 2005 9:12 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2005
Beiträge: 227
Hej Blaubärchen,

schau mal auf den Titel.....................der See ist der Glafsfjorden bei Arvika in ...........natürlich Värmland.

Hejdå Didi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 02 Jul, 2005 9:15 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2005
Beiträge: 227
Hej Holli,

wenn jemand die bilder als Bildschirmschoner einstellen kann......., ich habe nichts dagegen. Habe aber keine Ahnung wie das geht. Bin froh , dass ich hier die Bilder einstellen kann.

Didi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 02 Jul, 2005 10:22 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 917
Plz/Ort: Dippoldiswalde
Hej Diddi, :YY:

vielen Danke für diese phantastischen und wunderschönen Sehnsuchtsbilder.
Aufgenommen zwischen 22:30 Uhr und 23:00 Uhr !!!
Genau das ist es. Der Tag will nicht zu Ende gehen. Wunderschön.

_________________
Hejdå
Der Berggeist


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO