Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Werbung

Mit der Fähre nach Schweden: Kiel-Göteborg ab €88

Aktuelle Zeit: So, 22 Jan, 2017 2:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sommerhilfen????? wer hat Lust
BeitragVerfasst: Mi, 21 Feb, 2007 14:13 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2004
Beiträge: 331
Plz/Ort: Småland
Hej fuer den Sommer von Mai bis August suche ich noch Aushilfen. Wer Lust und Zeit hat mir zu helfen bitte an mich mailen. ca 4-5stunden täglich bei freier Unterkunft und Verpflegung und Taschengeld. Also wer möchte........

_________________
schwedisch lernt man wo???? in Järnforsen
http://www.b-b-jaernforsen.de
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 21 Feb, 2007 16:13 

Hej cornilia!

Habe Deinen Beitrag eben gelesen, und habe dazu folgende Fragen:

1. Wo genau liegt der Ort?
2. Und welche Verdienstmöglichkeiten habe ich ?

Wir haben seit kurzem ein Haus in Fagelfors gekauft - nähe Kalmar und ich werde Mitte März nach Schweden fahren und schon ein paar Hausarbeiten vornehmen.... Spätestens Juni wollten wir drei dann nach Schweden (endlich) auswandern. Und vielleicht kann ich ja bei Dir meine geringen Schweden-Kenntnisse erweitern... Also, dann freue ich mich auf Deine Antwort!!!

Tack sa mycket!!!

Vi ses snart, Martin


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 21 Feb, 2007 16:52 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 873
Martin und Karolin hat geschrieben:

...welche Verdienstmöglichkeiten habe ich ?

cornelia hat geschrieben:
...freie Unterkunft und Verpflegung und Taschengeld


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommerhilfen????? wer hat Lust
BeitragVerfasst: Mi, 21 Feb, 2007 17:36 
cornelia hat geschrieben:
Hej fuer den Sommer von Mai bis August suche ich noch Aushilfen. Wer Lust und Zeit hat mir zu helfen bitte an mich mailen. ca 4-5stunden täglich bei freier Unterkunft und Verpflegung und Taschengeld. Also wer möchte........


Hallo Cornelia!

Ich glaube ich träume :-)
Das scheint genau das zu sein, was ich seit Monaten suche. Wenn du einmal im "Auswandern - Job - Studium"-Forum herumguckst wirst du erkennen, dass ich genau so etwas gesucht habe. Schon lange suche ich nach Möglichkeiten im Sommer, da mein Zivildienst Ende April zu ende ist, ein paar Monate nach Schweden zu ziehen und mit der Sprache mehr in Kontakt zu kommen, da ich momentan in einem Anfänger Kurs bin. Ich möchte am Ende des Jahres selbst noch ein paar Sprachkurse belegen, da ich später auch einmal in Schweden studieren möchte.
Ich gehe davon aus, dass es sich um deine Sprachschule handelt worauf sich die Aushilfsstelle bezieht. Da würde man natürlich gleich in meinem Fall zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, da es bestimmt nicht schlecht ist andere Lernende zu treffen und sich vielleicht mit denen auch auf "einfachem" Schwedisch zu unterhalten um auch besser die Sprache zu lernen.
Dein Angebot scheint genau das richtige für mich zu sein!!!
Falls da noch Stellen offen sind, melde dich doch bitte einmal bei mir per PM, dann können wir das ja einmal genauer besprechen.
Verzeih' eventuelle Rechtschreibfehler, das macht die Euphorie die gerade beim Lesen deines Eintrages aufgekommen ist :mrgreen:

Ach ja... Im Mai sollte mein Schwedisch-Level irgendwo zwischen A1 und A2 liegen, also noch nicht soo pralle, aber durchaus ausreichend um sich zu unterhalten ;-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 21 Feb, 2007 17:53 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 873
Nerven blank??
Schau mal hier.
cornelia hat geschrieben:
Wer Lust und Zeit hat mir zu helfen bitte an mich mailen.


lycka till
Achim
:yyopa:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: sommerhilfen
BeitragVerfasst: Mi, 21 Feb, 2007 20:08 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2004
Beiträge: 331
Plz/Ort: Småland
hejhej freue mich das sich so viele bei mir melden und bitte nur bei mir......will das Forum dámit nicht belasten. Suche Mädels die beim saubermachen der Zimmer usw helfen und einen jungen Mann, der sich um meine Kanuvermietung kuemmert,d.h. er sollte Anhänger mit Kanus fahren können. Alles weitere ueber mich persönlich. Lieben Dank Conny

_________________
schwedisch lernt man wo???? in Järnforsen
http://www.b-b-jaernforsen.de
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: immer noch aktuell?
BeitragVerfasst: Do, 22 Mär, 2007 15:23 
Hej,

steht denn das Angebot mit den Jobs noch??? Ich habebereits eine e-mail geschrieben, aber keine Antwort bekommen...würde mich aber riesig über eine antwort freuen, auch wenn es nicht klappt mit dem Job.


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO