|
Hallo,
Freunde von uns, ein älteres Ehepaar, möchten ihr Sommerhaus verkaufen, weil sie es selbst nicht mehr möchten, die Reise auf sich zu nehmen. Es steht in Yngsjö in der Sågverksvägen direkt an der Ostsee. Yngsjö ist südlich von Ahus cirka 1 Stunde Autofahrt von Trelleborg.
Yngsjö kennen wir sehr gut, wir machten dort Jahre lang Urlaub. Gerne poste ich bei Interesse mal Bilder rein, die ich dort gemacht habe. Auch findet Ihr hier in Forum Reiseberichte von unseren Yngsjö-urlauben, wo Ihr viel von der Umgebung und dem, was man dort alles erleben und unternehmen kann, erfährt.
Wir kennen das Haus sehr gut, wir waren sehr viel zu Besuch. Es ist ein sehr liebevoll hergerichtetes Haus mit vielen kleinen Extras, einer Stuga nebenan, einem Klohäuschen im Garten. Es ist gepflegt, sauber und sehr schön eingerichtet.
Es hat einen gemütlichen Sitzraum, eine Küche , eine Dusche, eine Toillette mit Waschbecken und ein riesiges Wohnzimmer mit Kamin, ein Kinderzimmer mit Etagenbett, ein Schlafzimmer mit Ehebett. Zwei Personen können auch in der Stuga mit 2 Betten schlafen, die auch eine kleine Küche enthält.
Der Garten ist sehr groß mit vielen Kiefern und einer großen Wiese. Der Weg zur Ostsee zu Fuß 10 Minuten mit einem herrlichen Bade-Strand, ein kleiner Supermarkt wenige Kilometer weg, die nächste Stadt, Ahus und Kristianstad sehr nahe.
• Wohnfläche: 75 kvm • Zimmer: 4 • Grundstück: 1570 kvm
Preis 1.700.000 kr oder Höchstbietender
Bei Interesse maile ich gern ein paar Innenaufnahmen zu. Auch beantworte ich jede Frage. Schreibt mir einfach eine PM. Die Verkäufer sind auch immer für jede Frage offen. Sie sind telefonisch erreichbar unter:
040 / 525 29 32 Herr und Frau Schiller
Besichtigen kann man das Haus im April 2011, wenn die Verkäufer wieder in den Norden fahren, überwintern tun sie in Deutschland.
Anbei mehrere Außenaufnahmen:
Wir freuen uns auf Anfragen, viele Grüße Anette
_________________ Noch
Tage bis zum Weihnachtszauber in Malmö
|