Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 18 Apr, 2024 23:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 05 Aug, 2005 14:18 
hej willi !!!!!!!!!!!
super bericht ...... tolles häuschen :D :D hoffe man sieht sich irgendwann mal !! grüß mir didi und frau recht schön ....... !! müßen mal ein kleins kohlenpott trffen machen :mrgreen: :mrgreen:

so jetzt wird der hänger für holland gepackt ...... :YY: bilder folgen ..........morgen gehts los !!!!


hejdå vom ollen swedi och familie


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 05 Aug, 2005 15:27 
Hej Willi,

wir sitzen hier gerade bei Gittan, einer schwedischen Freundin, vor dem Computer und sehen deine tollen Bilder an. Auch dein Bericht ist sehr toll. Wann wir uns aber in Deutschland treffen können, kann ich noch nicht sagen. Wir haben noch kein Heimweh. Es könnte Herbst werden. Haben bereits 5 Lachse gefangen und jede Menge Hechte. Beim nächsten Treffen werden wir mal den Lachs probieren, ich werde welchen mitbringen.
Viele Gruesse noch an Frau und Kinder und an alle anderen Schwedenverrueckten.

Hejdå Didi och Liz


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 23 Aug, 2005 21:57 
hej Willi,

auf der Rückfahrt von Norwegen nach Schweden in unser Häuschen sind wir natürlich durch Arvika durchgekommen, habe ganz laut gehupt und doll gewunken.....

aber irgendwie schauten mich die Leute nur ganz komisch an und von Willi, von Willi keine Spur.....tststs.....

dein Bericht und die Fotos sind klasse......euer Häuschen sieht schnuckelig und gemütlich aus.....supi.....

lieben Gruß
Bianka


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO