Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: So, 23 Sep, 2018 16:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 03 Aug, 2005 11:09 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
.....sogar 2 Frauen, Bessie :YYAE:

Auch mit Brille sehe ich nich mehr............... :YYAU:
Und hab auch schon den Staub vom Bildschirm gewischt.... auch nich besser :YYAU:

:YYBM:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 03 Aug, 2005 11:12 
Und wenn die Welt in Schweden untergegangen wäre, hätte ich das wohl hier in Härnösand gemerkt. :YYBP:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 03 Aug, 2005 13:47 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2005
Beiträge: 1312
Hej,
natürlich ist Linda viiiiiieeel viel wichtiger; für meine kleine Prinzessin hätte ich im äußersten Notfall sogar meine Topflappensammlung zu Hause gelassen :YYAO:
Ihr habt natürlich recht; das erste Foto ist wirklich sch......! :YYBZ:
Hat aber ganz bestimmt nichts mit Weltuntergang zu tun; liegt eher an meinen katatstrophalen Fotografierkünsten. (Lacht mich nicht aus, aber ich habe schon mal mein eigenes Auge fotografiert :yycf:- dafür bin ich allerdings in Akkus aufladen einsame Spitze :achso:)
Ich könnte ja jetzt auch einfach behaupten "Mit diesem Bild wollte ich eigentlich nur eine rege Diskussion entfachen.
Zur Belohnung gibt es hier ein weiteres Bild unseres Häuschens. Es ist zwar auch nicht perfekt, aber deutlich besser. (wie ihr seht, stehe ich ja auch vor der Linse)

Bild

und speziell für Bessie-ein Foto unseres Autos. Der Wagen ist so groß,damit kann ich eigentlich nur auf einem IKEA-Parkplatz wenden. Oder,wie man auf dem Bild sieht, den Grünstreifen an der Autobahn voll ausnutzen.

Bild

:YYAC:

Willi

_________________
Nein, ich führe keine Selbstgespräche
Ich muss ein Problem lösen und brauche eine Expertenmeinung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 03 Aug, 2005 14:21 
Oh Gott, der schöne Rasen. Wer hat denn hier die Räder durchgedreht??? :roll: :roll:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 03 Aug, 2005 18:25 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 6857
Plz/Ort: Münster
Hallo Willi,
...schön,dass Ihr wieder gesund zuhause gelandet seid.Ich denke doch,dass Du Dich trotz der Schaffensphasen gut erholt hast.Schöne Bilder,...und interessante Art der Kanubefestigung :YYAY: .
Gruß Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 03 Aug, 2005 21:35 
Hej Willi,

das sieht - trotz Arbeit- nach einem gelungenen Urlaub aus.

Mit dem Auto müsst ihr ja eine ganze Menge transportiert haben-

Dank Dir für die Einblicke.

:YY: Eva.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 03 Aug, 2005 21:46 
Schweden-Willi hat geschrieben:
Bild



Au Scheiße. Da bist ja vor lauter Kraft nicht mehr weggekommen. War das Dein Rasen oder der Deines ehemals noch gutgelauntem Nachbarn?

Mit der Zeit wächst alles wieder zu.

Hejdå

:YY: Bessie


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 04 Aug, 2005 21:23 
Hej Willi!
Daaanke für diese schönen und lustigen Bilder und Deinen witzigen Urlaubsbericht!!! :YYAI: Dein Schreibstil liest sich einfach herrlich!

:dhoch: Ilvi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 04 Aug, 2005 22:52 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6173
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Willi, :YYAC:

klasse Bericht, leicht zu lesen herrrrrlich!! Und euer Haus, einfach spitze. Wenn ich erst mal soooooo eines hätte..... :YYBP:

nette Grüße
Anja :winke:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 05 Aug, 2005 10:02 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 917
Plz/Ort: Dippoldiswalde
Hej Willi, :YY:

ich danke Dir für den tollen Urlaubsbericht und die klasse Bilder.
War sicherlich recht arbeitsreich, aber bestimmt auch sehr erholsam.

PS: Bis zum Herbst sprießt der Rasen wieder. :rc1:

_________________
Hejdå
Der Berggeist


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO