Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Wetterprognose Göteborg 19:00 Uhr -1° | Wind: 4 km/h aus Nord | Niederschlag 19:00-0:00 Uhr: 0 mm | ► mehr
Aktuelle Zeit: Fr, 15 Dez, 2017 18:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sommarstängt
BeitragVerfasst: Sa, 07 Aug, 2010 14:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2010
Beiträge: 2623
übelübel... wie hast du die unterarme dann heile bekommen?
notaufnahme im krankenhaus?

_________________
"Det löser sig" sa kärringen som sket i badkaret.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommarstängt
BeitragVerfasst: Sa, 07 Aug, 2010 17:14 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
nuscha hat geschrieben:
hatte vor 2 jahren mir beide unterarme gebrochen.in der vårdcentrale meinte man zu mir,ich hätte vorher anrufen sollen.beide zuständigen ärzte waren in urlaub.so ist es im sommer in schweden


ehrlich gesagt, in dem Falle wäre ich wohl direkt zur Notaufnahme gefahren. Da wird einem immer geholfen. Was hast du denn von der vårdcentral erwartet???

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommarstängt
BeitragVerfasst: Sa, 07 Aug, 2010 17:47 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11321
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
nuscha hat geschrieben:
hatte vor 2 jahren mir beide unterarme gebrochen.in der vårdcentrale meinte man zu mir,ich hätte vorher anrufen sollen.beide zuständigen ärzte waren in urlaub.so ist es im sommer in schweden


das ist leider im Winter genau so!!!

liebe Grüsse vom Karneval im Mariestad,hoffe keine gebrochenen Glieder hier


:mrgreen:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommarstängt
BeitragVerfasst: Sa, 07 Aug, 2010 17:55 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 6775
Plz/Ort: Münster
nuscha hat geschrieben:
hatte vor 2 jahren mir beide unterarme gebrochen.in der vårdcentrale meinte man zu mir,ich hätte vorher anrufen sollen.beide zuständigen ärzte waren in urlaub.


. . . genau, . . . und im Westen geht die Sonne auf . . . :yyheil2:

. . . nun haltet mal den Ball flach . . .

. . . Malu ist vor Jahren mal schwer gestürzt und ihr Knöchel schwoll dramatisch an . . .

. . . flugs ins Auto zur Vårdcentral zum 50 km entfernten Torsby wurde uns schnell geholfen . . .

. . . den dort wartenden Patienten wurde der Ernst der Lage erklärt und Malu wurde vorgezogen . . .

. . . übrigens ein total netter Arzt, dessen Sohn in Deutschland Medizin studiert . . .

nuscha hat geschrieben:
so ist es im sommer in schweden


. . . nööö nuscha, Deine Erfahrungen können wir nicht nachvollziehen :YY:

LG Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommarstängt
BeitragVerfasst: Sa, 07 Aug, 2010 18:12 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2010
Beiträge: 2623
mein artzt in deutschland hatte auch immer grundsätzlcih urlaub/karneval wenn wir mal nen notfall hatten...
der hatte aber acuh nen anrufbeantworter der mir das mit netter frauenstimme geflüstert hat

_________________
"Det löser sig" sa kärringen som sket i badkaret.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommarstängt
BeitragVerfasst: Sa, 07 Aug, 2010 18:27 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 6775
Plz/Ort: Münster
findus hat geschrieben:
mein artzt in deutschland hatte auch immer grundsätzlcih urlaub/karneval wenn wir mal nen notfall hatten...
der hatte aber acuh nen anrufbeantworter der mir das mit netter frauenstimme geflüstert hat


. . . :YYAU: nö nö findus, . . . Dein Arzt hat Dich sicherlich per Endlosschleife an seine Vertretung weiterverwiesen . . . :triller:

Gruß Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommarstängt
BeitragVerfasst: Sa, 07 Aug, 2010 21:41 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2008
Beiträge: 892
Plz/Ort: Niedersachsen/Värmland
Wir wollen doch das schwedische Krankenhaussystem jetzt hier nicht schön reden, oder?
Man wird in Schweden nicht krank, was besseres kann einem nicht passieren.
Und im Sommer schon gar nicht!

_________________
Gruß von Lotta Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommarstängt
BeitragVerfasst: Sa, 07 Aug, 2010 23:36 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2008
Beiträge: 716
ooo mann hat einer von euch eigentlich meinen link angeschaut da gehts nicht um krankheid :oops:

_________________
http://depressiv.jimdo.com/
http://vaermlandhof.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommarstängt
BeitragVerfasst: Sa, 07 Aug, 2010 23:51 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2010
Beiträge: 2623
@meckpommi: link? ein schönes anwesen habt ihr:-) (neee habs schon verstanden)

@kalle: vertretung gabs bei dem nicht, entweder krankenhaus oder selber medikamentös behandeln. ich bin dann einfach ins krankenhaus gefahren und hab meien lebenspartnerin dort durchchecken lassen. war zwar nciht spassig aber zweckgemäss

_________________
"Det löser sig" sa kärringen som sket i badkaret.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommarstängt
BeitragVerfasst: So, 08 Aug, 2010 7:37 
könnte bitte einer oder eine von euch so nett sein und für alle, die der schwedischen sprache noch nicht so mächtig sind, kurz umreißen wobei es in dem link geht? ich verstehe immer nur barn und sommar aber das wars auch schon so ziemlich

vielen dank


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO