Hej,
bei uns in der Umgebung (Jämtland) wird gerade ein Betreiber für ein Sommarcafé (Juni bis August) gesucht. Vielleicht könnte das ja für den ein oder anderen eine Möglichkeit sein, in Schweden Fuß zu fassen oder eben nur ein Sommarjobb im schönen Schweden nachzugehen
Das Café liegt an einem See mit Anbindung an einen Campingplatz sowie Bootshafen. Von der nächsten Hauptverkehrsstraße (mit Durchgangs-Reiseverkehr) sind es auch nur wenige hundert Meter. Potenzial für Gäste ist also gegeben. Es wurde auch schon viele Jahre betrieben, ist also auch bekannt. Es wird eine "Pacht" erhoben - näheres dazu bei Interesse.
Ich vermittle hier nicht, sondern mache nur auf diese Möglichkeit aufmerksam. Der zukünftige Betreiber sollte natürlich fließen schwedisch und ein wenig englisch können.
Bei Interesse oder Fragen könnt hr Euch bei mir melden, dann gebe ich gerne die Kontaktadresse weiter. Bitte nur ernst gemeinte Anfragen und Eure Anfrage soll in gutem schwedisch (also keine Google-Übersetzung) verfasst sein

um den Anforderungsprofil zu genügen
Liebe Grüße,
Miriam