Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mo, 15 Okt, 2018 22:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Soll es 2013 ein DGSF-Treffen geben?
Ja, unbedingt 71%  71%  [ 46 ]
Ist mir egal 29%  29%  [ 19 ]
Abstimmungen insgesamt : 65
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 22 Feb, 2013 9:23 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2931
Plz/Ort: Hermannsburg
Danke Värmi :arme:

ist ja doll, was so alles passieren kann. Gut das man einen Värmi hat.

Emaster (der Einige und Wahre :mrgreen: ) :hey:

_________________
Der Stolz des Jägers ist sein Hund- bringt der verloren, was da wund, und jagt er, was da krank, zu Stand, so ist das Waidwerk Hand in Hand.


Es sind noch Tage bis zum 38. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 22 Feb, 2013 11:56 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Värmi hat geschrieben:
Lis hat geschrieben:
Bin ich verwirrt, oder was??? Du schreibst als Schwedencamper und unterschreibst als Emaster???....wenn sich jetzt rausstellen sollte, dass Emaster einen doppelaccount hat, ist mein Glaube an die Menschheit erschüttert.
Hej Lis!

Ich kann dir versichern, dass Emaster und Schwedencamper zwei völlig unterschiedliche Personen sind.
Folgendes ist passiert:
1. Emaster hat mehrere Jahre die DGSF-Treffen organisiert. Damals hat Emaster Moderatorenrechte für das Unterforum DGSF-Treffen bekommen. Diese hatte er bis heute immer noch. Mein Fehler. :oops:
2. Am 18.2. um 12:06 Uhr hat Schwedencamper einen Beitrag verfasst.
3. Am 18.2. um 13:33 Uhr wollte Emaster mit Zitat auf diesen Beitrag antworten. Leider hat Emaster statt auf "Zitieren" auf "Ändern" geklickt. Diese beiden Button liegen nebeneinander. Deshalb kann so etwas pssieren.
4. Anstatt einer Antwort von Emaster ging nun der versehentlich geänderte Beitrag online.

Ich werde den Originalbeitrag von Schwedencamper wieder herstellen und Emasters beabsichtigten Beitrag im Anschluss online stellen.


Danke Värmi, das leuchtet ein, ich konnte mir eigentlich auch nix anderes denken.....zweifelte eben nur an mir selbst (hatte eine bissel ungewöhnliche Woche und bin doch wohl etwas verwirrt :oops: )
:kusshand:
Värmi hat geschrieben:
Lis hat geschrieben:
ausserdem weiss ich immer noch nicht, wer für mich hier und vor allem wann abgestimmt hat, denn ich war es nicht :YYAU:
Die Abstimmung kam eindeutig von deinem Account.
Leider wird die Uhrzeit der Abstimmung nicht gespeichert, aber die IP. Und die stimmt mit der überein, mit der du auch sonst im Forum online bist.
Also hast du entweder lediglich vergessen, dass du abgestimmt hast, - von Juli bis jetzt kann das ja durchaus passieren.
Oder - aber das finde ich unwahrscheinlich - jemand aus deinem Haushalt hat Zugriff auf deinen Account und die Abstimmung getätigt.

Ich hoffe, nun sind alle Unklarheiten geklärt.

:YY: Värmi

Ja hast du, Värmi, ganz einfach mit:
- von Juli bis jetzt kann das ja durchaus passieren.
Ich hatte irgendwie gar nicht gesehen, dass der allerste Beitrag schon von Juli 2012 ist..... :oops: und da weiss ich natürlich, dass ich abgestimmt habe :D ...... verwirrte Grüsse :kusshand: :kusshand: :kusshand:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 22 Feb, 2013 11:57 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Emaster hat geschrieben:
Danke Värmi :arme:

ist ja doll, was so alles passieren kann. Gut das man einen Värmi hat...

Stimmt, DER Retter in der Not :D :kusshand:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 22 Feb, 2013 12:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2010
Beiträge: 588
Plz/Ort: M-V
Uups was ist denn nun passiert, ich wollte damit nur sagen, dass ich zu einem Treffen in Schweden lieber fahre, als zu einem Treffen in Deutschland......
Gruß Michael

_________________
Der späte Wurm überlebt den frühen Vogel.
Also lieber nochmal umdrehen. ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 22 Feb, 2013 13:29 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Schwedencamper hat geschrieben:
Uups was ist denn nun passiert, ich wollte damit nur sagen, dass ich zu einem Treffen in Schweden lieber fahre, als zu einem Treffen in Deutschland......
Gruß Michael

ICH habe das auch so verstanden :D ....mir geht es genauso :mrgreen:

Emaster hat geschrieben:

Toller und besonders hilfreicher Beitrag :sauer:

Das hilft natürlich bei der Suche nach einem alternativen Deutschlandtreffen als Ersatz für Amecke-
manchmal fehlen Einem die Worte :achso2:

Vielleicht gibt es Leute, die nicht die Zeit oder das Geld haben, so einen "Ritt" mal eben zu einem Treffen nach S zu machen...

Ich verstehe auch durchaus, dass so ein Treffen allen passen soll, leider ist die Möglichkeit ziemlich gering. Auch, wenn das Treffen wie im anderen Thread bereits vorgeschlagen, bei DieSabine in Urshult stattfinden sollte, habe ich einen Anfahrtsweg von 1000 (in Worten tausend) Kilometern.
Also, man kan es nicht allen recht machen, Emaster.
Ein Treffen bei Martin kommt für mich meist nicht in Frage, weil es sehr oft ausserhalb meiner Urlaubszeit liegt und auch hier will ich anmerken, dass es bis zu Martin von mir auch gute 650km sind.
Kosten wird es immer geben. Egal wo, das Treffen stattfindet. Und für jeden Einzelnen stellt sich doch einfach nur die Frage, ob er mit den Kosten leben kann. Und die Frage kann nur jeder für sich selbst beantworten.

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 07 Apr, 2013 9:04 
Hej,

zwar kann ich mir anhand der Fotos ungefähr vorstellen, was ein "DGSF-Treffen" ist,
doch woher sollen Forum-Neulinge wissen, was die Abkürzung DGSF bedeutet?
DMDMIEW = Das müßte doch mal irgendwo erklärt werden. Ist DGSF eine Abteilung
des Forums oder ein Verband oder .... ?

Hälsningar
Gunnar


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So, 07 Apr, 2013 9:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5232
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Gunnar hat geschrieben:
doch woher sollen Forum-Neulinge wissen, was die Abkürzung DGSF bedeutet?


D = Das
G = Grosse
S = Schweden
F = Forum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 07 Apr, 2013 9:25 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2010
Beiträge: 2621
siehe auch die erklärung auf dieser seite:
das-grosse-schwedenforum.de

_________________
"Det löser sig" sa kärringen som sket i badkaret.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 07 Apr, 2013 10:16 
Hej,

vielen Dank für die Erläuterungen.
Ich hatte vermutet, daß die Treffen in Kooperation mit einer der
Deutsch-Schwedischen Gesellschaften durchgeführt werden, die
ja auch verschiedene Abkürzungen haben.

Hälsningar
Gunnar


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa, 11 Mai, 2013 23:23 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 21.11.2012
Beiträge: 18
:sflagge:

Also ich finde, es sollte auf jeden Fall ein DGSF-Treffen dieses Jahr geben, gerne auch in Deutschland. Oder eben in Schweden.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO