Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Wetterprognose Göteborg 21:00 Uhr | Wind: 8 km/h aus Südost | Niederschlag 21:00-0:00 Uhr: 0 mm | ► mehr
Aktuelle Zeit: Mo, 22 Jan, 2018 20:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Soll es 2013 ein DGSF-Treffen geben?
Ja, unbedingt 71%  71%  [ 46 ]
Ist mir egal 29%  29%  [ 19 ]
Abstimmungen insgesamt : 65
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: So, 17 Feb, 2013 13:04 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2926
Plz/Ort: Hermannsburg
Also nur noch mal für mich zum besseren Verständnis---- :doof:

es geht doch um ein "Ersatztreffen" in D, oder?

Da sind doch schon einige "Angebote" gekommen, die offensichtlich nicht allgemein konvinierten :?

Anforderungsprofil wäre m.E. :

Die Lokation sollte irgendwie relativ zentral in D liegen,
Schutz der Teilnehmer bei Regen bieten,
ein Grillplatz vorhanden sein,
es sollten Toiletten und möglichst sanitäre Einrichtungen vorhanden sein (also auch Strom und Wasser),
die Lokation sollte möglichst zu dem Termin nur von den Teilnehmern genutzt werden können,
es sollten Möglichkeiten zum Campen bzw. Stellplätze für MoMos vorhanden sein,
in der Nähe sollten möglichst Hotels bzw. Pensionen sein

Also? Wer kann diese Kriterien bieten und ist hochmotiviert, so ein (Ersatz-)Treffen in D zu organisieren??

Ich bin mal gespannt auf weitere Vorschläge :YYAX:

Emaster :hey:

_________________
Der Stolz des Jägers ist sein Hund- bringt der verloren, was da wund, und jagt er, was da krank, zu Stand, so ist das Waidwerk Hand in Hand.


Es sind noch Tage bis zum 38. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 17 Feb, 2013 14:12 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2006
Beiträge: 221
Plz/Ort: 26316 Varel
moin moin...

värmi...habe ich nicht mitbekommen, das ich getippt habe.....aber genauso wie getippt wurde, wollte ich auch tippen....vom vielen tippen bekomme ich jetzt durst.... :YYAH:
@ roland... wir suchen schon seit jahren einen platz, aber nix! deswegen ja auch immer das treffen bei martin....

lars der friesenjunge

_________________
lars der friesenjunge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 18 Feb, 2013 12:06 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2010
Beiträge: 524
Plz/Ort: M-V
ich hoffe auf ein Treffen in Schweden, ich fahre ieber 800KM durch Schweden, als 400KM durch Deutschland :sflagge:

Gruß Michael

_________________
Der späte Wurm überlebt den frühen Vogel.
Also lieber nochmal umdrehen. ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 21 Feb, 2013 20:23 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Schwedencamper hat geschrieben:
ich hoffe auf ein Treffen in Schweden, ich fahre ieber 800KM durch Schweden, als 400KM durch Deutschland :sflagge:

Gruß Michael


Toller und besonders hilfreicher Beitrag :sauer:

Das hilft natürlich bei der Suche nach einem alternativen Deutschlandtreffen als Ersatz für Amecke-
manchmal fehlen Einem die Worte :achso2:

Vielleicht gibt es Leute, die nicht die Zeit oder das Geld haben, so einen "Ritt" mal eben zu einem Treffen nach S zu machen...
In Schweden gibt es jährlich in der Urlaubszeit ein Treffen bei Martin, das könntest Du natürlich gern auch mal organisieren, da Blaubärchen in diesem Jahr nicht zur Verfügung steht.
Weiteren Kommentar enthalte ich mir :roll:

Emaster :hey:

Bin ich verwirrt, oder was??? Du schreibst als Schwedencamper und unterschreibst als Emaster???....wenn sich jetzt rausstellen sollte, dass Emaster einen doppelaccount hat, ist mein Glaube an die Menschheit erschüttert.


ausserdem weiss ich immer noch nicht, wer für mich hier und vor allem wann abgestimmt hat, denn ich war es nicht :YYAU:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 21 Feb, 2013 22:08 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2926
Plz/Ort: Hermannsburg
Lis hat geschrieben:
Schwedencamper hat geschrieben:
ich hoffe auf ein Treffen in Schweden, ich fahre ieber 800KM durch Schweden, als 400KM durch Deutschland :sflagge:

Gruß Michael


Toller und besonders hilfreicher Beitrag :sauer:

Das hilft natürlich bei der Suche nach einem alternativen Deutschlandtreffen als Ersatz für Amecke-
manchmal fehlen Einem die Worte :achso2:

Vielleicht gibt es Leute, die nicht die Zeit oder das Geld haben, so einen "Ritt" mal eben zu einem Treffen nach S zu machen...
In Schweden gibt es jährlich in der Urlaubszeit ein Treffen bei Martin, das könntest Du natürlich gern auch mal organisieren, da Blaubärchen in diesem Jahr nicht zur Verfügung steht.
Weiteren Kommentar enthalte ich mir :roll:

Emaster :hey:

Bin ich verwirrt, oder was??? Du schreibst als Schwedencamper und unterschreibst als Emaster???....wenn sich jetzt rausstellen sollte, dass Emaster einen doppelaccount hat, ist mein Glaube an die Menschheit erschüttert.


ausserdem weiss ich immer noch nicht, wer für mich hier und vor allem wann abgestimmt hat, denn ich war es nicht :YYAU:


Na, das ist ja ne dolle Sache :YYBZ:
wie geht das denn? :grübel2:

Na, soweit solltest Du mich kennen, dass ich keinen Doppelaccount pflege :YYAU:

Da ist ja wohl irgend ein Wurm drin, oder?

Verwirrende Grüße

Emaster( bin ja gespannt, welcher Account jetzt auftaucht :YYAY: ) :hey:

_________________
Der Stolz des Jägers ist sein Hund- bringt der verloren, was da wund, und jagt er, was da krank, zu Stand, so ist das Waidwerk Hand in Hand.


Es sind noch Tage bis zum 38. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 21 Feb, 2013 22:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 5341
Plz/Ort: Rand der Scheibe
Lis hat geschrieben:
ausserdem weiss ich immer noch nicht, wer für mich hier und vor allem wann abgestimmt hat, denn ich war es nicht :YYAU:


...frag mal Emaster :YYAO:

_________________
Carpe noctem!

Hey there, would you like to ride on the best event since suicide?



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 21 Feb, 2013 22:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5168
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Gibt es jetzt nicht nur den echten und den wahren Heino, sondern auch den echten und den wahren Emaster?

Was sagt denn der Admin zu diesen obskuren Vorkommnissen? Treibt ein Hacker sein Unwesen im DGSF?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 21 Feb, 2013 23:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1203
Plz/Ort: Forestad
<<< kennt beide und meint, dass es da nur ein Missverständnis gegeben haben muss... :YY:

Aber ich fahre auch lieber 800km durch Schweden als durch Deutschland... :YYAI:

:winke:

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
Geht nicht, gibt nicht - schwer geht, gibt!
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

http://www.dk2ra.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 22 Feb, 2013 4:45 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15353
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Lis hat geschrieben:
Bin ich verwirrt, oder was??? Du schreibst als Schwedencamper und unterschreibst als Emaster???....wenn sich jetzt rausstellen sollte, dass Emaster einen doppelaccount hat, ist mein Glaube an die Menschheit erschüttert.
Hej Lis!

Ich kann dir versichern, dass Emaster und Schwedencamper zwei völlig unterschiedliche Personen sind.
Folgendes ist passiert:
1. Emaster hat mehrere Jahre die DGSF-Treffen organisiert. Damals hat Emaster Moderatorenrechte für das Unterforum DGSF-Treffen bekommen. Diese hatte er bis heute immer noch. Mein Fehler. :oops:
2. Am 18.2. um 12:06 Uhr hat Schwedencamper einen Beitrag verfasst.
3. Am 18.2. um 13:33 Uhr wollte Emaster mit Zitat auf diesen Beitrag antworten. Leider hat Emaster statt auf "Zitieren" auf "Ändern" geklickt. Diese beiden Button liegen nebeneinander. Deshalb kann so etwas pssieren.
4. Anstatt einer Antwort von Emaster ging nun der versehentlich geänderte Beitrag online.

Ich werde den Originalbeitrag von Schwedencamper wieder herstellen und Emasters beabsichtigten Beitrag im Anschluss online stellen.

Lis hat geschrieben:
ausserdem weiss ich immer noch nicht, wer für mich hier und vor allem wann abgestimmt hat, denn ich war es nicht :YYAU:
Die Abstimmung kam eindeutig von deinem Account.
Leider wird die Uhrzeit der Abstimmung nicht gespeichert, aber die IP. Und die stimmt mit der überein, mit der du auch sonst im Forum online bist.
Also hast du entweder lediglich vergessen, dass du abgestimmt hast, - von Juli bis jetzt kann das ja durchaus passieren.
Oder - aber das finde ich unwahrscheinlich - jemand aus deinem Haushalt hat Zugriff auf deinen Account und die Abstimmung getätigt.

Ich hoffe, nun sind alle Unklarheiten geklärt.

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 22 Feb, 2013 4:48 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2926
Plz/Ort: Hermannsburg
EDIT: Wie oben angekündigt folgt der "richtige" Beitrag von Emaster


Schwedencamper hat geschrieben:
ich hoffe auf ein Treffen in Schweden, ich fahre ieber 800KM durch Schweden, als 400KM durch Deutschland :sflagge:

Gruß Michael


Toller und besonders hilfreicher Beitrag :sauer:

Das hilft natürlich bei der Suche nach einem alternativen Deutschlandtreffen als Ersatz für Amecke-
manchmal fehlen Einem die Worte :achso2:

Vielleicht gibt es Leute, die nicht die Zeit oder das Geld haben, so einen "Ritt" mal eben zu einem Treffen nach S zu machen...
In Schweden gibt es jährlich in der Urlaubszeit ein Treffen bei Martin, das könntest Du natürlich gern auch mal organisieren, da Blaubärchen in diesem Jahr nicht zur Verfügung steht.
Weiteren Kommentar enthalte ich mir :roll:

Emaster :hey:

_________________
Der Stolz des Jägers ist sein Hund- bringt der verloren, was da wund, und jagt er, was da krank, zu Stand, so ist das Waidwerk Hand in Hand.


Es sind noch Tage bis zum 38. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO