Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Sa, 26 Mai, 2018 14:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 28 Jun, 2005 21:34 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 277
Plz/Ort: Lübeck
Hej Heike, :hallo2:
mööööönsch, so eine tolle reisebeschreibung und soooo viel Gefühl. :cool!: Vielen Dank dafür....und diese schönen Bilder, grandios. :bravo: :bravo:
Müßte eigentlich auch sofort wieder losfahren, obwohl ich erst 5 Tage aus Schweden zurück bin.
Dann noch schöne Erinnerungen ....
Viele Grüße aus Lübeck----Joe---- :YYAC:

_________________
*wer auf der Stelle tritt, steht still .... wer will das schon ?*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 01 Jul, 2005 14:53 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 34
Plz/Ort: 35606 Solms
Danke, ein ganz toller Bericht.
Am Schluß kamen meine Augen fast ins Schwitzen und ich konnte so mit euch mitfühlen (Abschied vom geliebten Sverige nehmen). Dabei habe ich den Urlaub in vier Wochen noch vor mir und bestelle heute die Fährkarten.
Die Fotos sind auch traumhaft.

Viele Grüße
Volker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 12 Jul, 2005 22:38 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej Heike,

nun bin ich doch endlich mal dazu gekommen, deinen Reisebericht zu lesen....schöööööööööööön, haste das geschrieben!!! Und schöne Fotos dazu!!! KLASSE!!!

Und die Sache mit Martins Campingplatz kann ich nur bestätigen: Er ist noch viiiiiiiiel schöner, als man auf den Bildern sehen kann!!!!

Hier mal ein grosses liebes :kusshand: :kusshand: :kusshand: an Martin!!!

lieben Gruss Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 15 Jul, 2005 15:56 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 23.04.2005
Beiträge: 191
Plz/Ort: Hamburg
Hej Heike,
habe gerade deinen wundervollen Reisebericht mit den traumhaften Fotos gelesen/bewundert. Vielen, vielen lieben Dank dafür. So viel Mühe und es ist dir gelungen...........ich hab jetzt ganz dolle viel Sehnsucht und kann es kaum erwarten, dass endlich September ist und ich auch hin darf. Dein Bericht geht wirklich unter die Haut und die Fotos geben den Rest dazu, bin ganz hin und wech. Nochmal DANKESCHÖN!

Liebe Grüße Tinchen

_________________
Bild
Gefühle lassen uns irren, der Verstand aber betrügt uns.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 15 Jul, 2005 19:44 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2004
Beiträge: 486
Plz/Ort: 33334 Gütersloh
Hej Heike,
ich sage nur eins: schön. Und überhaupt gar nicht zu lang, dein Reisebericht!

Liebe Grüße
Nathalie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 20 Jul, 2005 19:12 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2005
Beiträge: 909
Plz/Ort: SUNNE
Hallo meine liebe Heike,

habe aus unverständlichen Gründen erst heute Deinen Wunderschönen Reisebericht gelesen.
Und wie Du Dir denken kannst es kullern die Tränen....
Auch wenn ich ja alles noch vor mir hab und vor Vorfreude kaum geradeaus gehen kann...

Wenn man soetwas liest und mitbekommt wie eine so liebe wie
Du so traurig sein muß...furchtbar.
Vor allem weil man weiß das man auch in einiger Zeit
so furchtbar traurig sein wird wenn es zurück geht.
Aber da denk ich jetzt noch gar nicht dran.

Ich drück Dich ganz feste,alles liebe Deine Andrea

_________________
Beginne jeden Tag so, als wäre es Absicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 20 Jul, 2005 19:22 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 1749
Plz/Ort: Weißenfels
Oooooch Andrea! :YYBI:

Vor dem nächsten Reisebericht schmeiß' ich 'ne Runde Tempo's! :YYBP: :YYAI:

:hallo2:

Ich möchte die erneute "Ausgrabung" meines Reiseberichts gleich mal zum Anlaß nehmen und mich bei Euch allen für die lieben Worte und den Trost bedanken. Hat richtig gut getan und mir durch die größten Sehnsuchtsattacken geholfen.

Tack att ni finns!

:kusshand:
Heike

_________________
Alla har lust till himlen, men inte till vägen som för dit.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO