Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Mi, 24 Apr, 2024 11:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 26 Jun, 2005 19:57 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7304
Plz/Ort: Münster
Hallo Heike,hallo Gerd,
...dass waren ja 14 Tage geballte Schwedenpower mit tollen Bildern und einem klasse Reisebericht.Vielen Dank dafür !!!

Liebe Grüße an alle
Malu &Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 26 Jun, 2005 21:50 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
Hej Heike!

Boaaaaaaaaaaah.... KLASSE!!!!! 1000 Dank für Deinen tollen Bericht und die schönen Bilder! :yycc:

Ich hoffe und denke, dass Ihr noch lange von diesem Urlaub zehren werdet! :koffer:

Liebe Grüsse
Annika

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 26 Jun, 2005 22:12 
Hej Heike,

wahnsinnig schööööönnn. Ich schau mir deine Bilder an und zerfließe geradezu :urlaub: . Hoffentlich halte ich es noch bis August aus
Schön dass du dir soviel Mühe gemacht hast. :cool!:

hälsningar balena :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 26 Jun, 2005 23:13 
Hej Heike!
Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderbarer Reisebericht. Wenn Du so weiter machst, dann wirst Du bald die "Inga Lindström" der Reiseschriftsteller genannt :mrgreen:
Allerdings bist Du auch "Schuld" daran, dass meine Vorfreude auf Skandinavien ins unermeßliche gestiegen ist. Aber vier Wochen muß ich leider noch warten, dann geht es endlich los.
Tausend Dank und einen ganz dicken :YYAP: für Dich!
:YY:
Bernibaerchen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 27 Jun, 2005 8:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2222
Plz/Ort: Wolfsburg
Da kann ich mich den Aussagen der anderen nur anschliessen:

Vielen, vielen Dank für diesen wunderschönen Reisebericht mit diesen herrlich tollen Bildern. Das ist Schweden!

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 27 Jun, 2005 12:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5763
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Wenn ich jetzt so deinen Bericht lese bedauer ich doch sehr, dass wir nicht auch die zweite Hälfte eures Urlaubs mit euch verbringen konnten.
Es freut uns sehr, dass es euch bei uns ein wenig gefallen hat.
Ein Trost bleibt mir aber: Jutta und ich dürfen dieses Jahr noch einmal 6 Wochen nach Schweden fahren. :YYAE:

Der schönste Stand ist der Ruhestand


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 27 Jun, 2005 13:53 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 1750
Plz/Ort: Weißenfels
Lieber Rudi,

was heisst hier "ein bisschen gefallen"? Es war wunderbar bei Euch. Wir können uns gar nicht oft genug bedanken für die schönen Tage, die wir bestimmt nie vergessen werden.

:kusshand:


:hallo2:

Vielen Dank für Euer Interesse und die vielen Komplimente. Ihr macht mich ja ganz verlegen. :oops:

Liebe Grüße
Heike :YY:

_________________
Alla har lust till himlen, men inte till vägen som för dit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 27 Jun, 2005 16:31 
Hej Heike,

durch Deinen Bericht hat sich meine Vorfreude auf Schweden nochmal um das 1000fache erhöht.

Danke Dir dafür.
Grüße von Eva.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 27 Jun, 2005 17:54 
Hej Heike,

DAS war/ist ein wunderschöner Bericht. Geschrieben wohl mit Herzblut.

Ein "nüchterner" Reisebericht kann einfach nicht Empfindungen auslösen so wie es bei Dir der Fall ist.

Neidvolle Grüsse

Sobbo


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 28 Jun, 2005 17:12 
Hej Heike!
Was für ein wunderbarer Bericht!!! :YYBC:
Und so tolle Bilder! Doppel :YYBC:
:YYAT: Habe bei Deinem Satz über Rudi´s vermeintlichen Satz über die kleinen Tierchen schallend gelacht!!!! Hatte mich auch schon gefragt was Rudi da wohl sagt bzw. WOHIN er so guckt :YYAV:

:YYAY:
Heike, Danke für diesen tollen Bericht!

:YYAP: Ilvi


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO