Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: So, 23 Sep, 2018 16:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 03 Aug, 2005 10:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2203
Plz/Ort: Wolfsburg
Mensch KarlMay,

da sind wir uns bestimmt einmal über den Weg gelaufen. Haben praktisch alles genau das Gleiche unternommen wie ihr. Der schönste Tag war noch der in Västervik, da hat wenigstens mal die Sonne geschienen und wir konnten uns an den Strand legen. Hatten auch erst überlegt früher abzureisen, aber den Kindern war das Wetter halt dann doch nicht so wichtig und beim angeln hat es auch keinen gestört.

Was den Rückstau auf Fehmarn angeht, der war am Samstag der Wahnsinn. Da war er 45! km lang, noch bis hinter Oldenenburg in Holstein. Die Leute haben mir echt leid getan, aber da muss man halt mal etwas eher losfahren, denn wie heisst es so schön: Der frühe Vogel fängt den Wurm.

Allen einen schönen Tag, Dirk

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 03 Aug, 2005 21:39 
Da sagst Du was, Dirk.

Wir waren zum Glück morgen um halb 4 schon unterwegs und deswegen schon recht früh an Fehmarn vorbei. Gott sei Dank. Sowas kann einem schon zu Anfang den Urlaub vermiesen.

Grüße von Eva.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 04 Aug, 2005 19:27 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2005
Beiträge: 267
Plz/Ort: Altena
Hallo Dirk,

wir hatten zumindest 1 1 /2 Wochen gutes Wetter.

Das Problem mit der Fähre haben wir auch nachts umgangen. Sind hier um 23.00 Uhr in der Woche abends losgefahren. Da war alles frei. Und auf der Heimreise hatte wir halt die richtige Richtung. :YYBF:

Kay


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO