Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Besucherguide Schweden präsentiert

Fähren und Brücken nach Schweden

Aktuelle Zeit: Mi, 16 Aug, 2017 21:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: So, 27 Jul, 2014 22:42 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 16.07.2014
Beiträge: 4
Hallo liebe Schwedenfans, ich bin ja noch ziemlich neu hier und lese sehr viel in den Foren. Wir haben ein Haus in der Nähe von Högsby und ich plane nun so einige Aktivitäten für unseren Sommerurlaub. Mir ist das mit der Angelkarte nicht so ganz klar. Wo können wir diese im Raum Högsby kaufen und für welche Gebiete ist diese dann gültig? Ich habe zwar schon eine schwedische Angelseite im Netz gefunden, aber leider versagen dort meine schwedischen Sprachkenntnisse. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Das wäre total nett!!! :D
Außerdem würden wir gerne an einen schönen Sandstrand an die Küste fahren. Gibt es in der Nähe von Oskarshamn schöne Strände, an denen Kinder gefahrlos ins Wasser gehen können ?
Ansonsten hoffen wir mal, dass wir nicht allzu viele Mücken haben werden ....
Schon mal herzlichen Dank für hilfreiche Antworten. Viele Grüße Deichkind


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 28 Jul, 2014 9:04 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 06.01.2014
Beiträge: 116
die Angelkarten bekommst du auf jeden Fall im Touristbüro ( Turistbyrå ), oder aber am See stehen Schilder wo die nächste Angelkarte gekauft werden kann ( blauer Fisch am Angelhaken auf weißem Hintergrund) - der Hinweis ist aber leider nur auf Schwedisch.
Ebenfalls im Touristbüro kann man gegen kleines Geld Sicherheitswesten ausleihen, oder aber bei der Feuerwehr ( für 1 Woche kostenlos) .


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 28 Jul, 2014 11:00 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 17.07.2011
Beiträge: 196
Angeln Karte kann man außerdem noch in der Tankstelle bekommen oder auch auf der Campingplatz, auf die Karte stehet dann für welche See, wie viel und welche Fischart. Für Edelfische Angel zahlt man andre Preis.

_________________
www.Facebook.com/SchwedenhausElchundSee


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 28 Jul, 2014 22:31 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 16.07.2014
Beiträge: 4
Ja super vielen Dank für die Antworten, diese Schilder habe ich noch gar nicht gesehen, weil wir uns bisher nur den Emån ein bisschen angesehen haben. In Högsby gibt es ein Touristbüro, dorthin werden wir einmal fahren.
Ich wünsche allen Schwedenfans einen schönen Urlaub!!!
Deichkind


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO