Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Wetterprognose Gävle 15:00 Uhr | Wind: 19 km/h aus West | Niederschlag 15:00-18:00 Uhr: 0 mm | ► mehr
Aktuelle Zeit: Fr, 24 Mär, 2017 14:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Skiurlaub in Idre?
BeitragVerfasst: Mi, 29 Sep, 2010 7:06 
Hallo,
meine Bekannten haben vor, in diesem Winter nach Idre zu fahren.
Sie wollen für diesen Skiurlaub bei einem guten Anbieter buchen. Sie haben von einem Bekannten gehört, dass man
bei Solegro eine interessante Busfahrt nach Idre buchen kann. Aber auch der Anbieter Ski und mehr soll einen guten Service haben.
Welche Anbieter kennt ihr noch, die Skiferien nach Idre anbieten?
Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Bekannten helfen könnt.

Gruß Sara


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skiurlaub in Idre?
BeitragVerfasst: Sa, 02 Okt, 2010 18:36 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 08.06.2010
Beiträge: 21
sara hat geschrieben:
Hallo,
meine Bekannten haben vor, in diesem Winter nach Idre zu fahren.
Sie wollen für diesen Skiurlaub bei einem guten Anbieter buchen. Sie haben von einem Bekannten gehört, dass man
bei Solegro eine interessante Busfahrt nach Idre buchen kann. Aber auch der Anbieter Ski und mehr soll einen guten Service haben.
Welche Anbieter kennt ihr noch, die Skiferien nach Idre anbieten?
Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Bekannten helfen könnt.

Gruß Sara

Hej Sara,
warum zum Henker braucht man für Idre einen Anbieter?? Man bucht online direkt in Idre, fährt mit dem Auto hin und fertig. Ist viel billiger und man ist viel freier in der Anreise.
Gruß
Ingo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skiurlaub in Idre?
BeitragVerfasst: Sa, 02 Okt, 2010 20:06 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 6660
Plz/Ort: Münster
Hej Sara,

. . . beim stöbern in diesen Links dürften Deine Bekannten sicherlich etwas passendes finden.-

Gruß Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skiurlaub in Idre?
BeitragVerfasst: Sa, 02 Okt, 2010 21:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 5226
Plz/Ort: Rand der Scheibe
aelgen hat geschrieben:
Man bucht online direkt in Idre, fährt mit dem Auto hin und fertig.


...nicht jeder will das.

@sara
Langlauf oder Abfahrt?

www.rucksack-reisen.de
für eine evtl. selbst geplante Busanreise: http://www.stromma.se/buss/fjallexpressen/

_________________
Carpe noctem!

Hey there, would you like to ride on the best event since suicide?



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skiurlaub in Idre?
BeitragVerfasst: Fr, 05 Nov, 2010 10:57 
Herr Jeh hat geschrieben:
aelgen hat geschrieben:
Man bucht online direkt in Idre, fährt mit dem Auto hin und fertig.


...nicht jeder will das.

@sara
Langlauf oder Abfahrt?

http://www.rucksack-reisen.de
für eine evtl. selbst geplante Busanreise: http://www.stromma.se/buss/fjallexpressen/


Hallo,
meine Bekannten bevorzugen eher den klassischen Langlauf als Ski alpin.
Dafür sind sie nicht so zu begeistern.

Außerdem gebe ich dir vollkommen Recht, dass nicht jeder direkt buchen möchte.
Jeder macht es eben anders und das finde ich auch gut so.

Gruß Sara


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skiurlaub in Idre?
BeitragVerfasst: Fr, 05 Nov, 2010 11:09 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 5226
Plz/Ort: Rand der Scheibe
Für Langlauf würde ich Idre jetzt nicht so als DAS Ziel in Schweden ansehen.

Empfehlenswerter sind da mE Långberget oder Funäsdalen

Zumindest für Funäsdalen gibt es Anbieter wie Wikinger, die das als komplettes Arrangement im Angebot haben.
Bei Långberget bin ich mir jetzt nicht so sicher. Muss ich mal nachsehen.

Es kommt vor allem darauf an, wieviel deine Bekannten täglich fahren wollen und ob Wiederholungen für sie ok sind. Das deshalb, weil viele Gebiete oftmals nur 1 lange Loipe >25km haben, und wenn man die dann jeden Tag fährt, kann es schon mal fad werden.

In Funäsdalen hat es da z.B. auch Transferloipen, die über das Fjäll gehen und auch technisch anspruchsvoller bzw. lustiger sind :YYBP:

_________________
Carpe noctem!

Hey there, would you like to ride on the best event since suicide?



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skiurlaub in Idre?
BeitragVerfasst: Fr, 22 Apr, 2016 9:37 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 22.04.2016
Beiträge: 3
Wir waren vor zwei Jahren auch in Idre, aber auch nicht mit dem eigenen Auto. Aber auch nicht mit einem Anbieter sondern privat organisiert. Bei uns im Ort wird jährlich eine größere Busreise organisiert (von der Volkshochschule) und vor zwei Jahren ging es nach Schweden. :sflagge: Wir haben einen Reisebus ab Köln organisiert (http://www.agtbusvermietung.de/de/koeln) mit dem wir die ganze Zeit unterwegs waren. Wir hatten auch einige Anfänger dabei, die aber alle gut mit den Pisten klar gekommen sind. Wir haben außerdem noch eine Schneeschuhwanderung gemacht. Insgesamt auf jeden Fall eine Reise wert wie ich finde!! :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skiurlaub in Idre?
BeitragVerfasst: Fr, 22 Apr, 2016 9:47 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2005
Beiträge: 748
Plz/Ort: Gera / Erfurt
Weil ja nach Anbietern bzw. Links und explizit nach Busreisen gefragt war, hier mal etwas dazu.
Mein Kollege war mit diesem Veranstalter schon mehrfach unterwegs und war immer zufrieden.

http://www.frosch-sportreisen.de/skirei ... -idre.aspx

_________________
Gruß Henry

++++ Gut integriert: Junge mit Migrationshintergrund gewinnt Mathematikolympiade ++++
++++ Hatte fest mit ihnen gerechnet: Mathematiker von Variablen enttäuscht ++++


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skiurlaub in Idre?
BeitragVerfasst: Fr, 22 Apr, 2016 16:07 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 6660
Plz/Ort: Münster
Hej sunny1508 und Henry,

. . . Ihr antwortet auf eine Anfrage vom 29.09.2010 :yyheil2:

. . . aber um die Anbieter über die Suchfunktion noch etwas zu erweitern hier mein Tipp für den Münsteraner Anbieter . . .

Rucksack Reisen

Klickt Euch einfach mal durch deren Angebot.-

LG Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO