Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Skispringen in Schweden
BeitragVerfasst: Fr, 24 Nov, 2006 23:17 
:hallo2:

Gibt es hier auch Leute die sich fürs Skispringen allgemein bzw. in Schweden interssieren?
Wir möchten gerne ein Faninterview mit der Schwedischen Nationalmannschaft machen und suchen jetzt noch Leute, die mitmachen und Fragen stellen!

Es wäre sehr nett, wenn ihr uns helfen könntet!

Weiter Infos auch auf: swedish-skijumping.com unter Specials


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 25 Nov, 2006 10:13 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11321
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
sollen wir auch mit"springen"?? :YYAO:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 25 Nov, 2006 11:45 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15291
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Gast!

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich vom Skispringen
überhaupt keine Ahnung habe und bis jetzt noch nicht einmal
wusste, dass es eine schwedische Nationalmanschaft gibt :oops:

Wenn du dich hier bei uns als User anmeldest, kannst du uns bestimmt
noch mehr Informationen geben.

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 25 Nov, 2006 11:53 
Hallo,
ich gucke zwar viel Skispringen aber ich wusste bisher auch nicht das die Schweden ne Nationalmannschaft haben.....

Die hatten zwar bei Wettkämpfen immer mal vereinzelt einen Springer dabei,aber bei internationalen Wettkämpfen waren die noch nicht dabei oder???????

Hab im Bezug auf Skispringen mein Herz an die Norweger verloren :herz:

Geht ja jetzt wieder los mit Skispringen :cool!:

MfG Katja


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 25 Nov, 2006 20:44 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1203
Plz/Ort: Forestad
Ja :winke:

Schweden hat eine Nationalmanschafft und nun auch noch Alexander Herr

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
Geht nicht, gibt nicht - schwer geht, gibt!
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

http://www.dk2ra.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 25 Nov, 2006 21:40 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 25.11.2006
Beiträge: 2
Plz/Ort: SH
Hej,
so jetzt hab ich mich auch angemeldet. Wollte ja erstmal sehen, ob das hier überhaupt irgendjemanden interssiert ;).

Ja Schweden hat eine Nationalmannschaft. Sie besteht bei den meisten Wettkämpfen im Weltcup nur aus 2 Leuten und meistens schaffen die Jungs es auch nicht ins Finale. Das ist wohl der Grund warum sie nicht so bekannt sind.

Andreas Aren wurde übrigens Gestern beim Weltcupstart 17. Das beste Ergebnis seit Jahren ;)!

@Teddy64: Alexander Herr springt jetzt doch nicht mehr für die Schweden, da er so schnell keine Staatsbürgerschaft bekommen hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 25 Nov, 2006 21:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 6742
Plz/Ort: Münster
Hallo Tabea,

... klasse, dass Du zum DGSF gestoßen bist und Dich angemeldet hast. Sicherlich wirst Du Mitstreiter finden und weiterhin bestens informiert werden bei uns. Wir freuen uns auf Deine Fragen !

LG Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 26 Nov, 2006 10:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 1825
Plz/Ort: Dithmarschen
Teddy64 hat geschrieben:
Ja :winke:

Schweden hat eine Nationalmanschafft und nun auch noch Alexander Herr


Hej Teddy,
leider irrst Du Dich. Alexander Herr startet nicht für Schweden. Hat mir der Einbürgerung nicht geklappt.
Die ganze Meldung findest Du hier

_________________
hejdå Sönke :YY:

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die,
welche du machen wirst.
So ist das Leben!


Skype: alter-schwede56


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 26 Nov, 2006 11:40 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1203
Plz/Ort: Forestad
Tabea hat geschrieben:
@Teddy64: Alexander Herr springt jetzt doch nicht mehr für die Schweden, da er so schnell keine Staatsbürgerschaft bekommen hat.


puhhh, da bin ich aber beruhigt :mrgreen:

:YY:

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
Geht nicht, gibt nicht - schwer geht, gibt!
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

http://www.dk2ra.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 26 Nov, 2006 19:03 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5132
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Ich kenne nur die Sprungschanzen in Falun.
Sind schon ganz beeindruckend.

[center]Bild[/center]

Der Ausblick von oben.

[center]Bild[/center]

Schade, daß die Anlage gerade nicht in Betrieb war. Ich hätte gerne ein paar Sprünge gemacht. :triller:


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO