Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Sa, 20 Apr, 2024 1:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Skanfoto im neuen Look!
BeitragVerfasst: So, 21 Nov, 2010 17:03 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 883
Liebe DGSF´ler,

Die Skandinavien Fotocommunity ist eine nichtkommerzielle Plattform im Internet, die allen registrierten Nutzern die Möglichkeit bietet, eigene Fotos und Bilder aus Skandinavien in verschiedenen Kategorien einzustellen und darüber zu diskutieren.

Da leider kein weiterer Support für die alte Plattform zu erwarten war, haben wir in den letzten Wochen und Monaten an einer neuen Plattform herumgeschraubt und so mit der mit der Unterstützung einiger treuer User eine recht brauchbare neue Plattform für Skanfoto entwickeln können.

Wir meinen, die neue Plattform bietet uns einiges an Möglichkeiten, von denen wir bisher nur träumen konnten. Insbesondere der Fotobereich ist erheblich umfangreicher und der Forumsbereich mit seinen zahlreichen neuen Möglichkeiten kann sich durchaus sehen lassen.

Auch in Zukunft wird die Monatswahl zum Bild des Monats nicht fehlen. Der 1. Platz November-Dezember bekommt als Preis im Übrigen die Millenium-Trilogie von Stieg Larsson auf DVD.

Wir laden Euch ein, die neue Plattform von Skanfoto zu besuchen und ausgiebig zu testen. Ihr findet sie wie gewohnt unter folgender Adresse:

http://www.skanfoto.de

In diesem Sinne grüße ich Euch.
Vielleicht sehen wir uns dann ja beim neuen Skanfoto.

Heyden

_________________
SKANFOTO - Das BESTE vom NORDEN
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: eine gute Möglichkeit
BeitragVerfasst: Mo, 22 Nov, 2010 13:36 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2005
Beiträge: 857
Plz/Ort: Gera / Erfurt
Hallo, ich möchte mich hier einmal als Promoter dieser Seite betätigen.
Ich kann die Seite auch als Benutzer der alten Form dieses Forums empfehlen.
Es herrscht ein freundlicher Umgangston und die Seite eher auf den fotografischen Aspekt als auf technische Details ausgerichtet.
Ich möchte mich auch auf diesem Wege bei den Admins für ihre fleißige Arbeit bedanken, die Seite auf die neue SW zu portieren.

_________________
Gruß Henry

++++ Gut integriert: Junge mit Migrationshintergrund gewinnt Mathematikolympiade ++++
++++ Hatte fest mit ihnen gerechnet: Mathematiker von Variablen enttäuscht ++++


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skanfoto im neuen Look!
BeitragVerfasst: Mo, 22 Nov, 2010 14:13 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 883
Vielen Dank, lieber Henry :rosen:

Ein bischen Werbung kann nicht schaden und natürlich auch Danke fürs Lob!

Gruß Heyden

_________________
SKANFOTO - Das BESTE vom NORDEN
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skanfoto im neuen Look!
BeitragVerfasst: Mo, 22 Nov, 2010 14:42 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Also, da hab ich mich da nun auch umgeschaut und fand keine Bilder von Schweden /Norrland. Dem kann ich ja gerne abhelfen. Hab mich auch registriert, aber leider existiert Schweden nicht in eurer Länderauswahl bei der Anmeldung. "Nicht ausgewählt" ging nicht durch. So "wählte" ich Deutschland,w as aber nicht mit meiner angegeben Postleitzahl übereinstimmt, die ich eigentlich auch gar nicht angeben wollte, da ich nicht auf einer Karte erscheinen will. Das konnte ich leider nicht abwählen :? Bin gespannt, wie es ausgeht mit der Anmeldung :smile: Warte nun auf die Freischaltung :YYAY:

Das Thema Leuchtturm finde ich auch äusserst intressant. Ich liebe Leuchttürme :herz:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skanfoto im neuen Look!
BeitragVerfasst: Mo, 22 Nov, 2010 15:19 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 883
Lis hat geschrieben:
Warte nun auf die Freischaltung :YYAY:


Ist soeben passiert! Herzlich Willkommen auf diesem Wege!

Gruß Heyden

_________________
SKANFOTO - Das BESTE vom NORDEN
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skanfoto im neuen Look!
BeitragVerfasst: Mo, 22 Nov, 2010 16:00 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Danke, danke, hab schon was hinterlassen :D .....bin noch etwas auf Irrwegen bei euch, aber sei´s drum. ich bin eh nicht perfekt :D

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skanfoto im neuen Look!
BeitragVerfasst: Mo, 22 Nov, 2010 17:44 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 883
Lis hat geschrieben:
.....bin noch etwas auf Irrwegen bei euch, :D


Och Lis, ich hab gedacht auf Deinem Besen findest Du überall durch....

Gruß Heyden

_________________
SKANFOTO - Das BESTE vom NORDEN
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skanfoto im neuen Look!
BeitragVerfasst: Mo, 22 Nov, 2010 19:01 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
ja ja...manchmal dauert es nur etwas, es gibt nämlich keine Navis für Besen :mrgreen:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skanfoto im neuen Look!
BeitragVerfasst: Mo, 22 Nov, 2010 19:09 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Lis hat geschrieben:
..., es gibt nämlich keine Navis für Besen :mrgreen:
Aber für Zahnbürsten! (sagt Kai Pflaume im Werbe-TV)
Kann frau damit auch fliegen? :mrgreen:

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skanfoto im neuen Look!
BeitragVerfasst: Mo, 22 Nov, 2010 19:29 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Weiss nicht, ob frau das kann, ich kann es nicht ..... wegen der hochgefährlichen Elektrizität darin :mrgreen: :YYAI:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO