Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Fr, 17 Aug, 2018 17:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sind Forumstreffen noch "in"?
BeitragVerfasst: Sa, 05 Mai, 2012 20:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 780
@pajas

Danke für Deine Ausführungen, die ich nur unterstreichen kann!! :perfekt:

Gerne würde ich zum Forentreffen kommen, zumal ich doch den ein oder anderen nach meinen Erlebnissen im Februar gerne persönlich treffen und danken würde. Leider werde ich es wohl bis zum letzten Augenblick nicht sagen können, ob es wohl möglich ist.

Eines würde ich doch aber gerne loswerden und damit direkten Bezug auf das Thema dieses Thread´s nehmen. Für mich ist nämlich gar nicht mal die Frage ob ein Forumstreffen "in" ist. Das ist in der anonymen Welt des Internets sicherlich nicht! Aber, gerade darum, weil das Internet uns immer mehr zu anonymisieren droht, ist es einfach notwendig!
Ich bin auch kein Mensch, der solche Veranstaltungen automatisch liebt und doch würde ich meinen inneren Schweinehund gerne einmal ein Tritt gegen das Schienbein geben und nach Amecke kommen.

Wenn Ihr erlaubt, werde ich dann doch aber wohl eher spontan und ohne Ankündigung auftauchen.

Mit meinem Statement will ich aber auf keinen Fall andeuten, dass nicht jeder, der nicht kann auch gute Gründe hat nicht zu kommen. Wir sollten uns dafür auch nicht entschuldigen müssen!

Herzliche Grüße
Heyden

_________________
SKANFOTO - Das BESTE vom NORDEN
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sind Forumstreffen noch "in"?
BeitragVerfasst: So, 06 Mai, 2012 13:57 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010
Beiträge: 35
Plz/Ort: Neuenrade - Sauerland
Hej Pajas.....


auch wir sehen uns in Amecke.

PS:HILFE ? Melde Dich.

Gruss
Der Schreiner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sind Forumstreffen noch "in"?
BeitragVerfasst: Do, 10 Mai, 2012 12:24 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2011
Beiträge: 2
Hej hej,

komme wie versprochen.

Wenn du noch Hilfe gebrauchen kannst, sag Bescheid.

Vi återse

Järv


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO